Das sehe ich auch so, da sagen die Politiker wir sind mündige Bürger. Wir werden verkauft und leider nicken zuviele.
Das sehe ich auch so, da sagen die Politiker wir sind mündige Bürger. Wir werden verkauft und leider nicken zuviele.
Was ist das für eine Woche die mit Montag beginnt.
Ja mein Gorby sagt auch gerade das es eben bei uns an zu tröpfeln fängt, hauptsache morgen scheint wieder die Sonne (dd) (da) (dc)
Aber eine alte Bauernregel sagt: Mairegen mach mich groß ich bin nur ein kleiner Knop. Allso habt ein Herz für die Kleinen.
Also wirklich mein Schatz Deine Bauernregel in allen Ehren Ich mag Regen nur Nachts
P.S
Ist der Mai feucht und nass, so füllt er dem Bauer Scheu und Fass.
Wenn Du glaubst Dich vor der Gartenarbeit drücken zu können kuschel ich heute nicht mit Dir sondern hole den Hausfreund aus dem Schrank, wo der schon seit Tagen wartet grins
Vivi ich glaube Ulrich hat uns heimlich still und leise verlassen ist nun doch zu seiner Frau kuscheln gegangen.
Wir haben ihn also nicht gerade vom Stuhl gerissen lach
Vivi so sind die Männer erst füttern sie uns an und dann lassen sie uns am ausgestrecktem Arm verhungern.
deshalb sollten wir frauen auch umso mehr zusammenhalten.Original von Karin Gentz
Vivi so sind die Männer erst füttern sie uns an und dann lassen sie uns am ausgestrecktem Arm verhungern.![]()
ich bin noch hier, war nur gefesselt![]()
Watt mutt dat mutt, denn et kütt wie et kütt