oder schick einfach mal ein Foto wie Du so im Pool liegst
mit Deinem Drink in der Hand
oder schick einfach mal ein Foto wie Du so im Pool liegst
mit Deinem Drink in der Hand
ich war nicht da, war ja in hamm. feier freitag mit ihr. dann bleibe ich auch einfach mal bis 3 h nachts.![]()
Original von vivian69
ich war nicht da, war ja in hamm. feier freitag mit ihr. dann bleibe ich auch einfach mal bis 3 h nachts.![]()
![]()
![]()
![]()
und hoffe dann, dass ihr noch da seid.Original von taker407
Original von vivian69
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
stimmt, war immer sehr spätOriginal von Karin Gentz
taker und ich bleiben hier auch fast immer bis 3 Uhr Nachts![]()
Aber heute gehe ich mal früh ins Bett frische Luft macht müde bis 1 Uhr bleibe ich noch .
das finde ich jetzt aber nicht nett (ff)Original von Karin Gentz
Aber heute gehe ich mal früh ins Bett frische Luft macht müde bis 1 Uhr bleibe ich noch .
![]()
oder möchtest du mich nur in ruhe mit taker flirten lassen?![]()
![]()
stimmt karin schrweibt bis tief in die nacht, so is sie halt die kaiserin
Was ist das für eine Woche die mit Montag beginnt.
Das auch Vivi das auch, gestern Nacht habe ich taker mit meinen Fotos vom Garten, Wachkatzen und Spanferkelpartys bombardiert und der arme war so fix und fertig das er beinahe vor Müdigkeit vom Stuhl gefallen ist. Heute geht mir das so, ich hab den ganzen Tag im Garten gearbeitet
und was haste alles im garten umgestalltet?
Nicht umgestaltet sondern gepflanzt, und ich darf im Herbst alles wieder in den Kompost packen und häckseln und und und
Was ist das für eine Woche die mit Montag beginnt.
aber doch nicht wegen der Bilder, ich fand das alles mega spannend und ganz klasseOriginal von Karin Gentz
Das auch Vivi das auch, gestern Nacht habe ich taker mit meinen Fotos vom Garten, Wachkatzen und Spanferkelpartys bombardiert und der arme war so fix und fertig das er beinahe vor Müdigkeit vom Stuhl gefallen ist. Heute geht mir das so, ich hab den ganzen Tag im Garten gearbeitet
das macht doch nichts, bin eigentlich auch schon müde.Original von Karin Gentz