Wenn er Lust hat mitzumachen, immer herein. Hier ist jeder willkommen.![]()
Wenn er Lust hat mitzumachen, immer herein. Hier ist jeder willkommen.![]()
Watt mutt dat mutt, denn et kütt wie et kütt
Kann er das nicht selber![]()
![]()
Klar kann er das selber aber aller Anfang ist schwer und ich kann ja ein bischen helfen. Ausserdem trinken wir Stonsdorfer nach all dem Gegrillten und der tut auch bei uns schon seine Wirkung
Ulrich sag mal hast Du eine Ahnung was mit Vivi los ist, hat sie sich irgendwie Abgemeldet und ich hab das nicht mitgekriegt? Hab schon 2 Tage hier nichts von ihr gehört.
![]()
![]()
Nein ich hab auch nichts von ihr gehört, hast du schon mal versucht bei ihr anzurufen![]()
![]()
![]()
![]()
Wir haben ausgemacht, daß ich am Sonntag anrufe.
Dann weiß ich natürlich nicht ob es ihr recht ist wenn ich einfach so zwischendurch anrufe. Sollte sie sich bis heute abend nicht melden werde ich es wagen
Vielleicht ist sie ja bei Freunden und die haben keinen PC![]()
möglich ist es schon. Vielleicht meldet sie sich ja auch bald.
Ich hab gerade gedacht, was ich noch vermisse ist die Anzeige wer heute schon alles im Board war.
Ob das wohl noch kommt?
Ich hab Mario schon geschrieben, die Statistik fehlt.![]()
Dachte es mir doch, daß Dir nichts entgeht. Meine Freunde mußten sich gestern ein Loblied auf unser Forum anhören. Nacher muß ich da mal vorbei fahren und Ihnen zeigen wie das hier so funktioniert.
Helmut und Inka sind schon Rentner und nicht so flink am PC. Das ist für Beide noch etwas Neuland.
Hast du deine Verwandschaft gut versorgt
mitund
![]()
und jetzt sind alle wieder![]()
Ja Ulrich genauso ist es, bin ich froh, das alles Vorbei ist den ganzen Tag hab ich in der Küche gestanden, die sieht im Moment noch aus wie ein Schlachtfeld aber ich muß mich erstmal erholen von dem Trubel.
Im Rudel sind die Jungen Leute sehr anstrengend jeder will etwas erzählen alle babbeln durcheinander jeder will von uns was haben aber so schön das auch ist Heinz und ich sind froh,wenn alle da sind. Aber auch, daß jetzt wieder Ruhe eingekehrt ist
Kommt noch alerdings erst in 1-2 Wochen wenn wir auf die neue noch schnellere Foren Softwahre UpdatenOriginal von Karin Gentz
möglich ist es schon. Vielleicht meldet sie sich ja auch bald.
Ich hab gerade gedacht, was ich noch vermisse ist die Anzeige wer heute schon alles im Board war.
Ob das wohl noch kommt?
You made my Day Alpha
Zukünftiger Meister der Fußballbundesliga-Tipprunde 2013/2014