-
Mondo
Gast
Firefox Scrollgeschwindigkeit
Hi,
ich habe mir vor kurzem eine neue Maus zugelegt. Nun habe ich in Firefox aber das Problem, dass ich mit dem Scrollrad pro Umdrehung immer nur ein kleines Stück nach unten komme! Das heisst, ich muss ziemlich oft kurbel, um mal unten anzukommen!
Hab das schon in der Software von der Maus versucht einzustellen, aber leider ohne Erfolg.
Im IE und sonstigen Anwendungen hab ich damit absolut keine Problemme!
Ich habs auch schon mit ner Neuinstallation von Firefox probiert, aber leider hat das auch keine Erfolg gebracht!
Gibts in Firefox noch irgendne Möglichkeit das richtig einzustellen???
MfG
Mondo
-
Mercany
Gast
Sorry!
Nicht das mir bekannt ist!
Wäre ja eigentlich auch völlliger Schwachsinn, da FireFox selbst mit der Sroll-Phase nichts zu tun hat.
Sehr komisches Phänomen was du da hast.
Wünsche dir viel Glück, beim lösen des Problems! :-)
-
Mondo
Gast
Also ich hab jetzt erstmal die Software von Tastatur und Maus (gehört beides zusammen) deinstalliert. Nun geht das wieder ganz normal!
Aber ich muss sagen, dass ich das trotzdem sehr komisch finde, da das Problem halt nicht überall auftritt. Die Scrollgeschwindigkeit müsste sich doch wohl auf alle Proggis gleich auswirken oder nicht?
Naja, was solls!
-
Iluminati
Gast
Start > Systemsteuerung > Maus > Registerkarte Rad.
Euer Ilu
-
Mondo
Gast
Das hatte ich ja probiert, aber mit der Software von Maus und Tastatur gehts halt nich bei Firefox.
Aber ich mach das jetzt halt ohne die Software, auf die paar Extrafunktionen durch die Software kann ich auch verzichten.
-
Iluminati
Gast
Verwechsle nicht die beiliegende Software mit der Maussteuerung von Windows.
Euer Ilu