+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Habs Getan

Pomes
    Gast Avatar von Pomes

Habs Getan

Hab mir Heut das 6630 Geholt mit meiner Alten Sim Karte ..

Kostente bei mir 199 da ja das UMTS Packet wegfiel .
    Und ich AHb noch 50 € Rabatt Beckommen wegen Meiner Treue oder so

alex2112
    Gast Avatar von alex2112
    was du hast es wirklich getan? omg das is ja toll das du es getan hast aber weißt du was? ich habs auch getan. und zwar schon vor einem monat. hey weißt du was mir grad auffällt. ich habs vor dir getan. is das nicht großartig das wir es schon getan haben. wow, ich fühle mich danach wirklich besser.

yakupg
    Gast Avatar von yakupg
    cool

ich hab es auch getan aber ich hab es für 99€ bekommen

da ich ein SIBER status habe

nur das blöde ist das das handy nur eine kamera hat also video tel ist scheisse mit demm handy

Pomes
    Gast Avatar von Pomes
    Wier haben es Getan !!!

JO das mit Videotelefonie ist mit dem Ding nicht so Goil aber nutzt du das ?

Und wie beckommt man Raus was fürn Status mann hatt meine Rechnung idt immer so 150 euronrn Jeden Monat

alex2112
    Gast Avatar von alex2112
    was deine rechnung is immer 150€? also meine ging bis jetzt noch nie über 35€ und 30€ davon sind grundgebühr.

Pomes
    Gast Avatar von Pomes
    Muss dazu Sagen das ich 2 Karten bei Vodafon ahb und die kommenhalt über eine Rechnung und daher die 150

Heidnischer Admin Avatar von senseman

Thanks
    155
    Ja mit der Video Telefonie ist wirklich sehr bedauerlich
    Sei doch mal ehrlich zur Zeit haben garnicht soviel Leute UMTS und wer telefoniert schon für 80 cent die Min.(D2) ??? Aslo bei so einem Preis klemm ich mir ddas aber mal hüpsch
    Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal

Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

Wir wissen wie man feiert
    Ihre Kirche
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween .

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Hi,

... naja,

... es gibt Situationen, da wäre mir ein solches Feature bestimmt auch die 80 Cent wert, zum Beispiel gestern als ich nicht von Station weggekommen bin und bis ich zuhause war ist mene kleine Tochter enttäuscht ins Bett geschlichen, weil sie den Papa an ihrem Gebutstag eigendlich noch mal sehen wollte...

Aber dazu braucht man wie hier schon gesagt wurde dann auch ein Handy bei dem man in die Kamera schauen und gleichzeitig das Display betrachten kann... sonst ist das wirklich blöd...

Regards
    Edgar

Heidnischer Admin Avatar von senseman

Thanks
    155
    Hmm also in solch einem fall kann man sich doch auch mit einer MMS (foto/videoclip) helfen oder ??? und ist ja gut du hast ein UTMS Gerät hat deine Frau auch eines ??? wenn nicht nutzt es wohl auch nix ob das Gerät nun 1 oder 2 kameras hat. was ja das zweite prob ist ich z.b. bin in meinem Bekannten kreis der einzige mit 3G Gerät also bring Videotelefonie nix.
    Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal

Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

Wir wissen wie man feiert
    Ihre Kirche
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween .

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Hi,

... wir haben bisher nur das 6630 in der Sammlung, deshalb auch das *wäre mir wert*...

Aber eine MMS kann die direkte Interaktion nicht ersetzen und somit wird ein zweites Handy mit Videotelefonie doch über kurz oder lang in unser Leben Einzug halten...

Regards
    Edgar

+ Antworten