Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: liebt sie mich jetzt doch?

  1. #1
    Nikes93
    Gast Avatar von Nikes93

    liebt sie mich jetzt doch?

    Hallo,
    also ich bin in ein Mädchen verliebt, dass ich noch nicht so genau kenne(unsre Brüder haben mal zs Fußball gespielt). Ich bin 15 Jahre alt und sie 14. Ich habe sie dann auch im icq angefragt und eine gute Freundin hat sie dann gefragt wie sie mich findet. Darauf hat sie dann geantwortet, dass sie mich noch nich so genau kennt, mich süß findet aber nicht in mich ist. Die darauf folgenden Tage haben wir bestimmt über 5stunden täglich gechattet und am Wochenende wurden es auch mal 10stunden täglich. Da sie jeden morgen laufen geht bin ich auch schon mit ihr joggen gegangen. Und nun frage ich mich ob sie wirklich nicht in mich ist. Außerdem habe ich Angst sie zu fragen weil ich möchte auch unsre Freundschaft beibehalten
    wäre cool wenn ihr mir weiterhelfen könntet weil ich weiß mir echt keinen rat mehr...

  2. #2
    Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von criticalmass

    Registriert seit
    3.6.06 - 18:24
    Beiträge
    1.338
    Thanks
    121
    Thanked 163 Times in 139 Posts

    AW: liebt sie mich jetzt doch?

    Die Zeichen stehen doch alle ganz gut; allerdings kommst Du mit chatten nicht weit. Unternimm mehr mit ihr zusammen, geht ins Kino oder sonstwas was ihr Spaß macht, rede über Sachen die Dir wichtig sind und pass auf wie sie reagiert. Wenn sie über Dinge redet, dann beobachte Dich wie Du dich fühlst - gefällt Dir das? Wenn ja, dann sag es ihr.
    Irgendwann kommt der Moment, in dem Du einfach sagen kannst: "Hey, ich mag Dich" - und selbst wenn dann nix passiert, dann schadet das eurer Freundschaft auch nicht.
    Eines schönen Tages fällt mir ein prima Spruch ein und ich schreib ihn hier hin.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •