+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Nokia 6600 Problem mit Smart Answer

  1. #1
    Hat Ahnung Avatar von Jeepy

    Registriert seit
    11.1.05 - 19:39
    Beiträge
    45
    Thanks
    1
    Thanked 8 Times in 2 Posts

    Nokia 6600 Problem mit Smart Answer

    Hallo,
    ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
    Habe seit einiger Zeit den Smart Answer und hatte keine Probleme. Seit zwei Tagen gehen nur noch zwei Rutöne raus, bei einer Annahme von 00.07. Vorher hatte ich die Annahme von 00.05. Da ich bei e-plus bin und keinen Festvertrag habe, geht meine Mailbox ( von e-plus ), nach dem 4. Rufton an, dass will ich ja vermeiden. Also geht entweder nach zweimal Klingeln der Anrufbeantworter an, oder nach viermal Klingeln die Mailbox, oder ich schaffe es vorher, ans Handy zu gehen.
    Bis jetzt konnte mir keiner helfen, aber vielleicht habe ich hier Glück.
    Vielen Dank,
    Jeepy
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

  2. #2
    Aufsteiger/in Avatar von Mauwi

    Registriert seit
    28.1.04 - 00:56
    Beiträge
    409
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Nette geschichte, aber was ist dein Problem?
    Es lebe der Dankebutton

  3. #3
    Hat Ahnung Avatar von Jeepy

    Registriert seit
    11.1.05 - 19:39
    Beiträge
    45
    Thanks
    1
    Thanked 8 Times in 2 Posts
    Bitte lese nochmal genau, was ich geschrieben habe.

    Jeepy
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

  4. #4
    Aufsteiger/in Avatar von Mauwi

    Registriert seit
    28.1.04 - 00:56
    Beiträge
    409
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Habs grad noch 2mal gelesen aber finde kein Problem (ausser das 2mal klingeln ganz schön knapp sein kann). Ist ja auch nicht bös gemeint, aber ich finde das Problem einfach nicht.
    Es lebe der Dankebutton

  5. #5
    Heusi
    Gast Avatar von Heusi
    Vielleicht will er die Umleitung nach 4x Klingeln zu E-Plus Mailbox ausschalten

    @Jeepy
    Wenn dem so ist, dann kannst du die Umleitung bei Nichtannahme mittels #61# (Deaktivierung) oder ##61# (Löscung) ausschalten!
    Obs allerdings bei E-Plus F&E auszuschalten geht, weiß ich nicht. Probier es einfach mal ...

  6. #6
    Urgestein Avatar von fabian86

    Registriert seit
    12.10.02 - 11:11
    Beiträge
    545
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Menü -> System -> Einstellungen -> Rufumleitung -> Wenn keine Antwort -> Deaktivieren

  7. #7
    Hat Ahnung Avatar von Jeepy

    Registriert seit
    11.1.05 - 19:39
    Beiträge
    45
    Thanks
    1
    Thanked 8 Times in 2 Posts
    Hallo,

    erstmal vielen Dank für eure Antworten.

    Es ist so, bei E-Plus gibt es eine zwangs Mailbox, wenn man keinen Festvertrag hat. Man kann da nichts ausschalten, auch keine Rufumleitung machen und auch nicht bei E-Plus abschalten lassen. Deswegen habe ich mir den Smart Answer zugelegt.
    Normalerweise ist es so, dass der Anrufer, nur 6 Ruftöne hört und dann schaltet das Handy auf die E-PLus Mailbox.
    Bei dem Prog SmartAnswer konnte ich mir das so einstellen, dass, bevor die EP Mailbox angeht, Smart Answer angeht und ich so die Kosten für die Abfrage der Mailbox gespart habe und der Anrufer muß das Gespräch ja so oder so bezahlen.
    Aber plötzlich funktioniert das Programm nicht mehr, siehe oben.
    Ich hoffe ihr versteht jetzt, was ich meine.

    Gruß
    Jeepy
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

  8. #8
    Aufsteiger/in Avatar von Mauwi

    Registriert seit
    28.1.04 - 00:56
    Beiträge
    409
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Sorry, das das jetzt nicht unbedingt zum Thema passt, aber wenn jamand herausfindet, wie man den CPU übertackten kann, dann bitte einen Tread dafür aufmachen. 10-20 Mhz mehr und die Welt sieht gleich viel besser aus.
    Es lebe der Dankebutton

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •