-
Pomes
Gast
FE Explorer
kan das Prog nicht auf meinem 6630 instalieren . Sagt immer Sicherheitsfehler prog. kann nicht Instaliert werden .
-
*Hat Urlaub*
RE: FE Explorer
Hi,
... nimm dir einfach mal das Handbuch und dann ab Seite 121 lesen... 
Regards
Edgar
-
Brun
Gast
@ Big Eddie
Am besten du erstellst einen Thread unter Ankündigungen & wichtige Themen im 6630 Forum, wie man Programme installiert und vorallem die sperre entfernt. Denn ich denke nicht, das das der letzte Thread war:
"Kann Kein Programm installieren"
-
*Hat Urlaub*
Hi,
... naja, das Problem gäbe es nicht, wenn nicht jeder das gleich das Handy aus der Verpackung reißen und blindwütig drauflos nutzen würde...
... ein Blick in die Kurzanleitung und einfach mal in den Index des Handbuches wäre manchmal von Vorteil...
Gerade in den S60-Foren erweisen sich sehr viele wütend gepotestete "Bugs" des Handy´s oder der Software als User-forced-Errors oder wie Heusi es in einem anderen Thread so treffend formuliert hat als DAU-Problem 
... falls ich genügend Zeit finde, endlich die N-Gage FAQ einigermaßen abzuschließen, wird in Zusammenarbeit mit den jeweiligen Moderatoren die FAQ für das 7610 und 6630 das nächste Projekt sein...
... wobei das 6630 Vorrang hat, weil eben ein paar sehr spezielle Funktionen zu finden sind...
Regards
Edgar
-
yakupg
Gast
das problem hatte ich auch du machst einfach folgendes
handy/Menü/System/Manager dann drückst du einmal runter, wenn du das gehtann hast drückst du die Option taste da aktivierst du Software-Installation auf Ein und nicht auf Nur signierte ok dann muss es klappen
-
*Hat Urlaub*
Hi,
... wie ich schon geschrieben hab... das steht wunderbar im Handbuch beschrieben... 
Regards
Edgar