-
Slotlot
Gast
Das Wichtigste ist doch....
Hi!
Also das Wichtigste ist doch, dass bald dieses neue Programm rauskommt, welches Motorola am Telefon verspricht, mit dem man dann endlich auch Bilder, Games und Klingeltöne updaten kann. Meiner Meinung nach wollen die das jetzt nur noch nicht, weil sie mit ihrer eigenen Site ein bisschen Kapital draus schlagen wollen und die ganzen Sachen per Online-Handy-Versand übertragen (welcher natürlich sehr teuer ist). Ich bin mir aber fast sicher, dass sich entweder Motorola, oder ein irgendein Freak bemühen, was auf den Markt zu bringen, dass uns in der Hinsicht befriedigt. Sobald jemand was neues in der Beziehung rausfindet, möge er es in dieses Forum posten.
Dann noch ne Frage: Stimmt es, dass man bei O² eine Grund- und einmalige Einrichtungsgebühr für die Nutzung von GPRS und WAP zahlt? Wie geht das vor sich? Klärt mich bitte auf. Danke und ciao,
Slotlot.
-
Ric Hard
Gast
RE: Das Wichtigste ist doch....
Echt? Wo verspricht Motorola ein Programm zum Verwalten von Bildern, Klingeltönen und Java-Applets per PC?
-
Andrep
Gast
In diesem Forum habe ich es auch mal gelesen, bin mir aber nicht so sicher ob das stimmt. Da mir Motorola keine Antwort gegeben hat, ob das stimmt