Hi.
Kann mir einer verraten wo man günstig ersatzteile fürs N-gage bekommt. Benötige beide Lautsprecher.
Vielen Dank im Voraus
MFG Roli
Hi.
Kann mir einer verraten wo man günstig ersatzteile fürs N-gage bekommt. Benötige beide Lautsprecher.
Vielen Dank im Voraus
MFG Roli
Buzzer (Signaltongeber) oder normaler Lautsprecher ? Oder jetzt beide?!?
Wenn du dich ein wenig geduldest bekommste die Teile ab nächste Woche im N-Gamers Shop von N-Gamers zu günstigen Preisen
hi cool wenigsten einer der mal das gleiche problem hat wie ich.nächste woche sagst du?
WindowsXP AMD Sempron3000+
1024MB RAM
240GB Festplatte
Homepage:Ein klick muss sein
Danke
MFG Schumi1006
Ich brauch gleich beide.
Na da wart ich bestimmt drauf. Könnte ich die gleich bestellen damit ihr sie dann sofort versenden könnt sobalt ihr sie habt?
MFG Roli
wann weiss ich ob der lautsprecher kaputt is ? hab das gerät gebraucht gekauft von daher weiss ich nich wies neu klingt, aber wenn ich starke bässe habe dann knistern die so als obs halt überbeansprucht wurde oder so...
kann man da auch eine etwas leistungsstärkere box einbauen ? so modding gg... danke
gruß
jep wenn der bass zu stark ist ist das normal das es knistert
(zumindest bei mir)
bei normaler musik (radio ect. sollte es eigentlich normal klingen)
und einbauen kannst du glaub ich auch nix (würde ich auch nicht empfehlen)
du kannst nur welche dazuhängen...
Klar kann ers, dazu hat das N-Gage Schrauben.Original von Franz Bierbauch
jep wenn der bass zu stark ist ist das normal das es knistert
(zumindest bei mir)
bei normaler musik (radio ect. sollte es eigentlich normal klingen)
und einbauen kannst du glaub ich auch nix (würde ich auch nicht empfehlen)
du kannst nur welche dazuhängen...
aber trotzdem wenn man keine erfahrung hat mit solche dingen sollte man es lassen
DAS ist doch bei allem so, selbst beim Treiberinstallieren für die Grafikkarte!Original von Franz Bierbauch
aber trotzdem wenn man keine erfahrung hat mit solche dingen sollte man es lassen
Sollte jeder selbst wissen, aber im grunde sind sie austasuschbar.
mein kumpel hat sich gestern das sgh-d500 von samsung geholt, geiles teil... da gibts eine Box, die an den USB anschluss angeschlossen wird das is der gleiche Anschluss wie am ngage fürs usbkabel, er bringt sie mrogen mal mit dnan teste ich ma... vielleicht bring ichs ja zum laufen dann besorg ich mir auch sone minibox mit dickem sound...
hi
geht mal auf die seite www.Handyersatzteilshop.de
das werdet ihr ganz bestimmt geholfen.ich habe mir letztewoche einen Lautsprecher bestellt und alles top!!!
1024MB RAM
240GB Festplatte
Danke
MFG Schumi1006
Bisschen teuer der Laden, find ich.
Allein den Ladebuchsen Ersatz bekommste bei N-Gamers für 6,89 statt 9,90 dort.
Wegen den Lautsprechern... einer meiner Großhändler führt diese sogar (Glück, oh Glück..) wenn also noch interesse besteht, versuch ich den in mein Sortiment mit aufzunehmen
www.N-Gamers.com/shop/
dort ^^
alles schön und gut.aber mir ging es ja und die lautsprecher und außerdem ist die auswahl viel görßer.
1024MB RAM
240GB Festplatte
Danke
MFG Schumi1006
Wenn du nach Menge der Auswahl gehst, geh zu AmazonOriginal von Schumi1006
alles schön und gut.aber mir ging es ja und die lautsprecher und außerdem ist die auswahl viel görßer.![]()