E1000 ist nicht so der hit. Kauft lieber das V525 ist eifach besser!!!
Wenn jemand einer anderen Meinung ist soll er es mir sagen!!
E1000 ist nicht so der hit. Kauft lieber das V525 ist eifach besser!!!
Wenn jemand einer anderen Meinung ist soll er es mir sagen!!
na klar ich bin da voll der anderen meinung.hast du das e1000?nein oder wie kannst du denn sowas behaupten.man das v525 ist so der letzte dreck ich habe das doch selber und kann es also beurteilen.man kann ja nicht mal mit dem v525 videos aufnehmen bzw.abspielen.und gucke dir mal den mini display vom v525 an.und außerdem hat das v525 so einen mini speicherplatz da kann man ja gerade mal 3 lieder drauf speichern.so der kack ich könnte kotzen wenn ich dieses handy sehe.vor 2 jahren mag das v525 ja noch gut gewesen sein.aber heutzutage ist das nur ein kleinkind handy.die kamera ist ja auch nicht gerade so die beste.da hat das v550 ja eine bessere.naja das ist erstmal meine meinung dazu.und außerdem finde ich das das v525 einen richtig leisen lautsprecher hat.außerdem kann das v525 ab 56 kb/s einen klingelton nur mit einem sehr nervigen kratzen abspielen.das stört!!!
Das V525 kann man zu V550 flashen dann hast du die möglichkeit Videos im MP4 format abspielen zu lassen und du kannst damit auch aufnehmen. Wenn dir das nicht gefällt kannst du es auch zu V600 Flashen oder kannst auch zu V620 Flexen. Bald gibt es ja den Fullflash für V620. Für die Speicher-Erweiterung gibt es die Matrixcard kannst bis zu 512Mb ins Handy reinquetschen du musst nur gut löten können. Du meinst lautsprecher ist zu leise da gibt es auch eine Lösung da lötest du einfach einen Transistor vor dein Lautsprecher glaub mir dann hat es einen Fetten Sound drauf. Jetzt bist du der anderen Meinung.
Wenn ich das alles ändere was du hier aufzählst dann kann ich mir gleich das E1000 kaufen oder ein anderes gutes!
Gruß
Mr.Zylinder
genau man so ein scheiss.du kannst dir ja gleich aus demm v525 ein nokia 6630 machen wenn du es so siehst.oder vielleicht ein drehdisplay von sony ericsson s700i einbauen.oder vielleicht baust du dir auch ein schiff oder ein auto aus deinem handy :-)tzzzz.:-)so n quatsch alter.
ps:ich gebe mr.Zylinder vollkommen recht!"
außerdem hat auch nicht jeder lust an seinem handy rumzubasteln.
wenn ich z.b ein 6600 nehmen würde da ein 262k display mit 320x240px , stereo mp3 2 mp cam...einbauen würde dann könnte man aus jedem schlechrteren handy das beste machen.....das macht aber keiner und außerdem wenn was schief geht isset kaputt
Lena Ich Liebe Dich !
Das E1000 ist out geworden. Es wird Zeit fürn neues Handy!! Kauft am besten das V525!!!!
Ich hab noch ne Taschenuhr von meinem Großvater. Kann hier veilleicht einer dafür sorgen, dass man mit dieser telefonieren kann?![]()