Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Saugen und anschauen.

2Silverchair2
    Gast Avatar von 2Silverchair2

Saugen und anschauen.

HI @ All
    mich würde mal interessieren wie es geht, einen film den man gerade sagt, anzuschauen. Hoff ihr wisst es danke im voraus.

THX SILVERCHAIR

t2015
    Gast Avatar von t2015
    Hi ,

ich habe verschiedene Prog. ausprobiert . Aber die besten Erfahrungen habe ich mit : "VideoLAN Client 0.4.6 " gemacht. Damit klappt das . Falls du nichts zum saugen findest (Kazaa) oder ähnliches, sag mir einfach deine e.-Mail Adresse und ich sende es dir . Hat nur ca.3 MB.

2Silverchair2
    Gast Avatar von 2Silverchair2
    alles außer video clan... des funzt bei mir net so richtig

Aufsteiger/in Avatar von crying_freeman

Thanks
    0
    hi silverchair

warum funzt der vlc player bei dir nicht, wenn du vlc player benutzen willst muss eine gewisse grösse der datei schon runtergeladen sein und wichtig ist das es der anfang der datei ist, das siehst du in den fortschrittsbalken der emule beim download. wenn dir der vlc immer noch nicht taugt dann kann ich dir die emule 22c plus empfehlen, die hat integriert einen fakecheck genau genommen zwei und du kannst dir die dateien als vorschau abspielen die geht dann mit dem ganz normalen windows media player, aber auch hier ist ers eine vorschau möglich, wenn die gewisse anfangsgrösse der datei erreicht ist
    ***C_F***

t2015
    Gast Avatar von t2015
    Tach ,

Solltest du deine EMule Version nicht ändern wollen, hast auch noch die Möglichkeit dir "eD2K Fake Attack" zu saugen .
    Aber im Prinzip ist es genauso wie mit anderen Programmen. Du mußt immer eine gewisse Menge gesaugt haben bevor es funktioniert.

Und wie gesagt , solltest du es nicht finden , dann schreibe mir .

Ich schick es dir dann .

Thema geschlossen