Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 25

Thema: CS 1.6 MegaCheat ! ! !

HotGirl88
    Gast Avatar von HotGirl88

CS 1.6 MegaCheat ! ! !

Gestern habe ich voll die hammer Seite gefunden !
    Ich suche so nach Cheats für 1.6 und das war die einzigste Seite die einen richtig geilen Cheat hatte www.cheats.rocks.it ! Da muss man sich einloggen und dann bekommt man den Cheat an seine Steam E-mail addresse geschickt voll hammer ! ! ! Voll der geile Public Cheat *freu*

ch1M3ra
    Gast Avatar von ch1M3ra
    mhm, is ja ganz intressant mal n girl zu treffen dass cs zoggt

aber ich sags nur immer wieder

CHEATING SUXXX!

und cheater ebenfalls

Die rechte oder linke Hand des Chefs Avatar von Fuchur

Thanks
    45
    Davon halte ich nicht viel...

Wer dort seine Steam Acc. Daten eingibt und danach keinen Acc mehr, muss sich nicht wundern!

Pff... das wäre das letzte was ich machen würde, meine Daten dort einzugeben! *Kopfschüttel*
    Dieser Post fällt unter "Freie Meinungsäußerung" und erhebt keinerlei Anspruch auf Richtigkeit,
    Übereinstimmung mit geltendem Recht oder sonstige Relevanz.
    Am besten ist es für den Leser, jede meiner Aussagen als Lüge zu interpretieren.

n_o_k_i_a
    Gast Avatar von n_o_k_i_a
    ich geb die nen tipp

Ändere deine steam Log-In daten sofort das ist betrug !!!!!!! ich hab sowas schön öfters gesehen. z.b. in chats etc. ÄNDERE DEINE DATEN

ch1M3ra
    Gast Avatar von ch1M3ra
    der cheat dass ma cs no steam spieln kann oda muss weil nämlich da steam acc dann wohl weg is ...

naja mal mitm 2. acc probiern ... und wehe i komm da auf was drauf, dann läuten die glocken

außerdem ... die ganzen cheats sin sowieso fürn arsch ... weil dich fast jeder online server filzt ... entweder VAC oder CD ... aber mir is ja egal, bin einfach gut brauch keine cheats

btw. ... hab ganz einfach schlechte erfahrungen mit cheatern ...

morchi3
    Gast Avatar von morchi3
    also ich spiele auch cs!
    Also zu dem Thema Cheater bzw. Cheats fällt mir nichts ein, da sowieso fast alle Cheater keine Chance haben, weil sie sofort gekickt und gebannt werden.

Also HotGirl88 lass das lieber mit dem cheaten!

HotGirl88
    Gast Avatar von HotGirl88
    Joa habt recht aber die haben nichts geändert .... voll cool der Cheat ! Ich kenne so Typen die so Fishing heisst das glaub ich machen aber das waren die net habt recht ich habe heute mal probiert ist voll scheisse cheaten

morchi3
    Gast Avatar von morchi3
    Naja ich werds trotzdem nicht probieren! Ist mir zu riskant, außerdem habs ich gar nicht nötig!

ch1M3ra
    Gast Avatar von ch1M3ra
    stimmt, das zum ersten ... von wegen vom n00b zum pr0 ... tzz das schaffst nur mit übung...

außerdem hab ich bei der seite n andres komisches feeling...

weil mir nämlich einfällt dass die steam mail adresse nur den leuten von valve zur verfügung steht ... was schließt ma da raus?

naja ... die ganzen cs cheats funzen ja eh ned ... is eigentlich reine bescheißerei .....

außerdem sin das hacks und keine cheats

maxmiller
    Gast Avatar von maxmiller
    ich möcht mal wissen was cheats bringen ? Es gibt keinen cheat der so unauffällig ist das man es nicht merken würde ! Wenn ihr zu viel kohle habt könnt ihr euch ja mit eurem Account mit Hl2 , css usw anmelden ! dauert sicher keine woche dann seid ihr ihn los ! Cs kann man lernen genauso wie lesen und schreiben also wozu ein cheat oder hack ? braucht kein mensch und macht nur ärger

Ach ja : Wer unbedingt meint er wäre der beste weil er einen cheat hat ich und Chimera stehen gerne für ein 1on2 bereit !

GEBT CHEATERN keine change

ch1M3ra
    Gast Avatar von ch1M3ra
    muahaha ... hast mich zwar nicht gefragt

aber für cs bin ich immer zu haben .

ahh ja max ... ende jänner is wieder lan ... und du bist dabei

die site hier vergessn wir wohl alle schnell wieder ... is ganz einfach ne billlige betrügerseite ...

maxmiller
    [quote]Original von ch1M3ra
    muahaha ... hast mich zwar nicht gefragt

aber für cs bin ich immer zu haben .

quote]

wusst ich doch

und das mit der lan weisste ja

Die rechte oder linke Hand des Chefs Avatar von Fuchur

Thanks
    45
    Original von maxmiller
    Ach ja : Wer unbedingt meint er wäre der beste weil er einen cheat hat ich und Chimera stehen gerne für ein 1on2 bereit !
    Ich cheate zwar nicht, würde aber trotzdem gerne mal gegen euch zoggen... ich rechne mir zwar keine besonders großen Chancen aus, aber wurscht
    Dieser Post fällt unter "Freie Meinungsäußerung" und erhebt keinerlei Anspruch auf Richtigkeit,
    Übereinstimmung mit geltendem Recht oder sonstige Relevanz.
    Am besten ist es für den Leser, jede meiner Aussagen als Lüge zu interpretieren.

ch1M3ra
    Gast Avatar von ch1M3ra
    hihi ... naja hast nen 2.? mein 2:1 wär ja etwas unfair ...

außerdem muss ich mir eh meine cfg nochmal anschaun ... ich hab nen ping von 60

aber spielen gern mal ne runde gegen dich ...

maxmiller
    Original von ch1M3ra
    hihi ... naja hast nen 2.? mein 2:1 wär ja etwas unfair ...

außerdem muss ich mir eh meine cfg nochmal anschaun ... ich hab nen ping von 60

aber spielen gern mal ne runde gegen dich ...
    was mal wieder klar war
    aber ich bin auch dabei

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte