Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 38

Thema: wie soll ichs ihr sagen?

Der Dave
    Gast Avatar von Der Dave
    Ohh man Player. Deine Rechtschreibung lässt ja wirklich zu wünschen übrig. Aber wünschen wird hier wohl nix bringen, da bei dir bereits alles zu spät ist.

SCHNAPP DIR NEN DUDEN ALDER !!! Das ist ja total garstig. Du schreibst einen Quatsch. Bitte bemühe dich Sätze zu formulieren, die auch enden und die nicht in der Hälfte den Sinn verlieren.

Danke, das wars soweit zur grammatikalischen Sache. Aber da fehlt noch...

hast schon recht ich denke mal auch dass ich schlau genug bin um mit diesen verlierern zu komonizieren.
    Du denkst. Fehler Nummer eins. Lass es lieber, bei Wörtern mit mehr als 3 Buchstaben schält sich dein Hirn automatisch ab. Beweis: "komonizieren"

Achso, Verlierer. Hmmm, da solltest du nochmal ganz genau überlegen, wie du das jetzt wieder gut machen willst.

player2k
    Gast Avatar von player2k
    ach man halt einfach dein maul ok oder wir treffen uns mal und dann prügel ich deine frechheit aus deinem letzten rest hirn.ich kann ein wenig schneller schreiben als du und da passiert das mal wenn man viele sachen aufhat z.b.icq oder msn messenger.aber was sage ich da du kannst da eh nicht mitreden da du ja keine freunde hast mit denen du chatten kannst.

Den Rest habe ich gerade gelöscht und hoffe so etwas nicht mehr von dir zu sehen, denn sonst bekommt nicht der den Ärger der ihn verdient sondern leider du... Gruß Edgar

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Hi,

@Der Dave

Es gibt zwar keine Forenregel gegen krankhaften Narzissmus... oder dumme Arroganz...

... aber langsam überspannst du den Bogen doch ein wenig... auch du verfasst keine Null-Fehler Beiträge (ich übrigens auch nicht)... das wäre das erste...

Als zweites habe ich in den letzten Beiträgen von dir in diesem Bereich kaum konstruktives lesen dürfen, einzig und allein eigene Selbstdarstellung und gezielte Angriffe andere User und Beleidigungen...

Wer -wie du das ja so gerne tust, immer wieder seine Überlegenheit über sehr junge User zu demonstrieren versucht und dies gerade immer wieder auch mit dem Hinweis auf das erreichte Lebensalter, der sollte dann auch die dazugehörige Reife demonstrieren.

Regards
    Edgar

player2k
    Gast Avatar von player2k
    ja sry.aber ich sehe es auch überhaupt nicht ein mich hier so beleidigen zu lassen.ich wollte doch nur informationen stattdessen bekomme ich nur müll zurück.jetzt werde ich auch noch dafür beschuldigt.hmm.

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von Fate

Thanks
    0
    wie ich es schon bei dem anderen Thema geschrieben habe...
    Wer beleidigt wird und dann auf das gleiche Niveau absinkt, ist nicht besser...
    Nehmt mich nicht ernster als ich es selbst tu!

kaapa000
    Gast Avatar von kaapa000
    @player2k, beachte DerDave einfach nicht, der sucht immer nur Streit!

Thanks
    0
    Hi,

@Player2k

Du wurdest doch nicht beschuldigt... lies meinen Edit am besten nochmal...

Es geht darum, dass du ebenfalls verbal sehr ausfallend geworden bist, in einem Maße, dass es auch für dich einen Rüffel von amtswegen hätte geben müssen... und das obwohl du eigendlich nichts dafür kannst, weil du angegriffen wurdest...

Regards
    Edgar

Der Dave
    Gast Avatar von Der Dave
    Original von player2k
    ach man halt einfach dein maul ok oder wir treffen uns mal und dann prügel ich deine frechheit aus deinem letzten rest hirn.ich kann ein wenig schneller schreiben als du und da passiert das mal wenn man viele sachen aufhat z.b.icq oder msn messenger.aber was sage ich da du kannst da eh nicht mitreden da du ja keine freunde hast mit denen du chatten kannst.

Den Rest habe ich gerade gelöscht und hoffe so etwas nicht mehr von dir zu sehen, denn sonst bekommt nicht der den Ärger der ihn verdient sondern leider du... Gruß Edgar

woaa ich komm garnet mehr raus aus dem LACHEN !!!! Wen willst du denn da noch holen ???? Ohh mann, ROFLMAO, SEHR GUT !! LOL

Weiß sich nicht mit Worten zu währen und wird überschwinglich. Bin froh, dass ich den rest nicht mehr lesen konnte, da ich sicherlich gestoben wäre vor Lachen. Danke für den Witz

So, aber nun zur Vernunftspflicht:

Es gibt zwar keine Forenregel gegen krankhaften Narzissmus... oder dumme Arroganz...

... aber langsam überspannst du den Bogen doch ein wenig... auch du verfasst keine Null-Fehler Beiträge (ich übrigens auch nicht)... das wäre das erste...

Als zweites habe ich in den letzten Beiträgen von dir in diesem Bereich kaum konstruktives lesen dürfen, einzig und allein eigene Selbstdarstellung und gezielte Angriffe andere User und Beleidigungen...

Wer -wie du das ja so gerne tust, immer wieder seine Überlegenheit über sehr junge User zu demonstrieren versucht und dies gerade immer wieder auch mit dem Hinweis auf das erreichte Lebensalter, der sollte dann auch die dazugehörige Reife demonstrieren.
    Narzissmus auch Autoerotismus genannt ist die Umkehrung der Triebrichtung des Sexualtriebs auf den eigenen Körper. Lustbetonte, sexuell unterlegte Verliebtheit in den eigenen Körper.

Wie soll ich das mit meinen Threads in Verbindung setzen und anderweitig implementieren? Mit Arroganz könnte man meine Postings vergleichen, aber sicher nur die, die ernst gemeint sind. Ihr selber wisst, dass jedem Menschen etwas Sarkasmus gut tut. Ich mische ihn aber weiterhin mit Wissen und Spaß. Fülle somit die kleinen Lücken der Ernstheit auf. Man könnte sagen, ich pagismiere die Seiten der Übersicht halber. Seht ihr das nicht?

Du meinst also, ich solle mich auf das Basiswissen von 15jährigen runterstufen, um mich mit ihnen zu unterhalten? Falls dies dein ernst sein soll, dann bezweifle ich, dass du jemals ein Kind erziehen wirst. Nur mit Wissen und der richtigen, artgerechten Anwendung von Stimmlage, Grammatik und Ausdruck wird ein menshcliches Wesen schnell entfaltet. Den Kindschen-bababaaa-gutschigutschigutschi-scheiß, kann man hier völlig ungeachtet lassen. Bringt nämlich nichts! Das ist meine Meinung, nach der ich auch handle, also bitte versuche mir nicht zu suggerieren, dass dies der falsche Weg ist Teenies zu beraten!

ja sry.aber ich sehe es auch überhaupt nicht ein mich hier so beleidigen zu lassen.ich wollte doch nur informationen stattdessen bekomme ich nur müll zurück.jetzt werde ich auch noch dafür beschuldigt.hmm.
    Ich lasse mich auch nicht beleidigen. Deswegen beleidige ich auch kaum jemanden. Du bist mir einfach unsymphatisch und durch dein Auftreten im obrigen Post und auch allgemein im Forum, wird diese Wirkung sogar noch verstärkt. Wenn du Informationen wolltest und nur Müll zurück bekommst, dann liegt das wohl daran, dass du Müll gefordert hast. Formuliere demnächst deine Sätze treffender, um solche Missverständnisse zu umgehen.

Ich möchte mich hiermit bei allen betroffenen entschuldigen. Auch wenn diese Post absolut banal und stupide wirken, absolut nicht zum Thema passen, entwickelten sie doch feuer und regten zum diskutieren an. Auch wenn hierbei einige gute Sitten und Manieren unbeachtet gelassen wurden, könnte ich mir vorstellen, dass einige gelernt haben.

Das Wort zum Dienstag. Im Sinne

Dave

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von Fate

Thanks
    0
    na komm dave...
    du weißt, dass ich inzwischen echt nichts mehr gegen dich habe, aber an und an hast du anwandlungen wie die heute...
    das hat nichts mehr mit Spaß zu tun...
    Spaß hört dort auf, wo man etwas nicht so bierernst meint, aber andere dennoch damit verletzt... diese Grenze wurde heute mehrmals überschritten...

und höhr auf immer die rechtschreibfehler anderer zu korrigieren, ich hätte dir heute auch einige von dir um die ohren klatschen können :P
    Nehmt mich nicht ernster als ich es selbst tu!

Thanks
    0
    Hi,

@dave

... nun ja immerhin der erste produktiive Post des heutigen Tages...

Ich weiß nicht, woher du die Weisheit nimmst ich wolle erreichen, dass du dich auf das Niveau von 15 jahrigen herunterstufst...

Aber ich möchte dich doch einfach nur mal daraufhinweisen, das Sarkasmus auch wenn er mit Witz und Wissen verpackt wird, bei solchen Menschen halt nicht verstanden wird und dort auch verletzen kann...

Im Gegensatz zu dir versuche ich auch nichts zu suggerieren und ich versuche auch nicht hier Teenies in meinem Gutdünken zu erziehen... und schon gar nicht in dem ich beleidige und kleinmache wen und was mir nicht passt...

Ob du den Versuch machst zu

Ich toleriere eigendlich jede Meinung und wenn du dich dagegen stemmst, dass 15 Jährige von "der Alten" und schlimmerem sprechen, hast du auch meine vollste Zustimmung, wenn du in solchen Fällen auch schon mal bitteren Sarkasmus findest oder auch das offene Wort suchst...

Aber muss man denn in jedem Thread die Axt im Walde sein...

Wie gesagt, es geht hier um Teenies und um junge Menschen deren genaue Vita keiner von uns kennt und da sollte man eigendlich manchmal einfach auch etwas vorsichtiger sein. Und nicht immer möchten sie die Lücken der Ernstheit mit Witz oder HUmor oder anderem aufgefüllt sehen, sondern sich auch einfach mal ernstgenommen fühlen, auch wenn uns diese Dinge furchtbar profan vorkommen...

Ich bin mittlerweile fast 38, Vater zweier Mädchen ohne Erziehungsdefizit und kann auf 20 Jahre Jugendleiter Tätigkeit zurückblicken... da sei mir der ein oder andere Denkanstoss gestattet.

Regards
    Edgar

Der Dave
    Gast Avatar von Der Dave
    Also begründest du all deine Entscheidungen mit der Erziehung 2er Mädchen?

Ich schenke dir in der Aussage keinen Glauben. Es mag stupide klingen, aber so banal wie es ist, ist es auch zum Teil wieder richtig.

Ich habe keine Kinder und auch keine 15 Jahre Erfahrung. Ich bin 19, jung und dynamisch , und kann genauso Entscheidungen treffen, wie du es kannst. Du sollst wissen, dass ich jetzt mit anderen Augen auf dich blicke. Ich mein 38, mein Respekt.

Ich gehe davon aus, dass du weißt, was Sarkasmus bedeutet. Deswegen verstehe ich deine Aufregung nicht. Sarkasmus ist die provokativste Art, etwas Spaßig zu meinen. Ist klar, dass sich die "kleinen" sofort angegriffen fühlen, da sie noch nie mit beißendem Spott konfrontiert worden sind. Es mag verhönend klingen, jedoch ist es oft das Gegenteil, das wisst ihr alle.

Gute Nacht und ein guten Start im Neuen Tag

player2k
    Gast Avatar von player2k
    ich verstehe schon spaß aber nicht in solch einer dummen art und weise.ich meine ich bin 15 jahre alt.ich gehe noch zur schule und werde mein bestes geben ,um nicht so wie so viele deutsche menschen arbeitslos zu werden.ich will dann auch nicht den ganzen tag vorm pc hängen.dafür ist die zeit zu schade.deswegen sage ich jetzt mal du@der dave hättest mich ja nett und freundlich auf meine fehler aufmerksam machen können.stattdessen legst du einfach einen inaktzebtabelis verhalten an den tag wo jeder normal mensch zu grübeln anfängt.in diesem sinne.schönen tag

Urgestein Avatar von mayman_s

Thanks
    0
    Hi Leute,

also ich überlege mir wirklich ob ich dieses Forum noch weiter besuchen soll da jeder Thread gleich aussieht. Es kommt einfach nichts produktives mehr rüber. Es wird nur noch beleidigt, kritisiert und persönliche Angriffe gemacht. Ich weiß nicht warum sich manche Leute angesprochen fühlen wenn hier jemand was reinschreibt was ihm nicht passt. Ich ignoriere sowas einfach weil ich was besseres zu tun hab hier seitenweise Sch**** reinzuschreiben wo ich mich über irgendwelche Leute aufrege. Aber hier haben anscheinend einige zu viel Zeit um sich darüber aufzuregen.

Das beste finde ich natürlich noch das sich Leute wie Der Dave hier so aufspielen wunder wieviel Lebenserfahrung sie schon haben. Du bist doch auch erst 19 und Du kannst mir nicht erzählen das Du schon eine große Lebenserfahrung hast. Ich will damit nicht sagen das Du keine hast aber so wie Du dich hier benimmst meint man das Du schon 30 bist. Aber Du bist ja auch nicht der einzige der sich hier so benimmt vielleicht sollten hier so einige Leute mal darüber nachdenken wie man sich anderen gegenüber benimmt.

Also ich auf jedenfall werde mir die nächsten Tage mal anschauen wie es hier so weiter geht und dann überlegen ob ich das Board weiter besuche und so wird es vielen anderen auch gehen denke ich mal. Vielleicht solltet ihr hier eine eigene Rubrik für die Leute einrichten die soetwas diskutieren wollen.

In diesem Sinne das war meine Mittagspause aber das mußte ich mal loswerden.
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------
    Mit Computern können wir viele Probleme lösen die wir ohne Computer garnicht hätten.

player2k
    Gast Avatar von player2k
    ja ich bin auch dieser meinung ich bin dafür das der beitrag den man hier reinstellt erstmal von kollegen des hilfe forums durchegelesen werden bevor sie dann ins net gesellt werden.wenn die admins.damit überfordet sind weil sie schon alles andere erledigen müssen.bin ich dafür dass das spezielle leute übernehmen.ab einem bestimmten level und wenn sie es freiwillig machen wollen.also das wäre mein vorschlag°

kaapa000
    Gast Avatar von kaapa000
    Bin ich voll dagegen!
    Jeder hat sein Recht auf ne eigene Meinung!
    Und wenn jeder Beitrag, erst geprüft und ggf. zensiert wird, sehe ich keinen Grund, weiter hier Beiträge zu schreiben!

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte