+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 17

Thema: 9800 pro kaput was jetzt

Dwapac
    Gast Avatar von Dwapac

9800 pro kaput was jetzt

hi leute,

ich habe ein großes problem meine 9800pro ist kaput was kann ich jetzt machen? ich habe keine garantie!

Hilfe!

MFG DwaPac

Gottesanbeter/in Avatar von ulmos

Thanks
    0
    Eine neue Grafikkarte kaufen !
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

ch1M3ra
    Gast Avatar von ch1M3ra
    yeahh ... dein thread is ja erstklassig ... weil ich ja jetzt sooo genau weiß was ich dir raten soll ... weil ich ja soooo genau weiß was deine karte hat...

also bitte posten lernen!

Hercules88
    Gast Avatar von Hercules88
    kaputt is kaputt. da wirst nicht viel machen können ausser neu kaufen!

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Hmm, also wenn eine Graka die es noch nicht ein Jahr gibt keine Garantie hat, dann...

a) ...isse wohl vom Laster gefallen.
    b) ...getuned worden ohne Ende.

Zwei Fälle wo die Karte schonn seeeehr Billig sein muss, bevor ich ein solches Risiko eingehen würde.

Tja raus mit den Kohlen und ne neue gekauft.

Urgestein Avatar von chui

Thanks
    0
    was für eine graka hast du den?
    und wo gekauft?

also man kanns ja versuchen, den manche firmen sind kulant bei sowas, edoch würde ich nicht zu viel erwarten.

achja was geht an der graka nicht?
    baue sie noch einmal aus und dann schließe sie noch einmal an.
    Meine GF5900 hat auche einen aussetzer für 1 monat
    new system: AMD 3ghz winchester, 1gb (dank dual channel fast 2gb)ram pc400, FX5900 ultra und das alles auf einem Abit Av8
    endlich wieder volle power ;-)

Dwapac
    Gast Avatar von Dwapac
    also ich hab die grakka bei so einem online-shop gekauft ! die rechnung hab ich verloren! ich weis auch nicht welches geschäft dat war! vergessen! und die grakka ghet nur schon beim hoch fahren des rechners kommen so flecken ka alls wären in denn monitor löcher reingeschossen ! ma so grob!

Dwapac
    Gast Avatar von Dwapac
    mit dem reinbauen und ausbauen hab ich schon tausend mal probiert und neue treiber und alte ! alles mögliche

Speeed_Gans
    Gast Avatar von Speeed_Gans
    sapphire?
    Also bei den 9800 Pro hatte ich bis jetzt von 5 Karten bei den 5 Karte ( ja also alle ) der Kühler kaputt gegangen ist! Diese Pechstrehne ist bis jetzt seit der 9600 bis hin zur 9800 ich weiß nicht warum aber es war immer so! Hatte wohl eicht eine totale Pechsträhne!
    Test mal ob der Lüfter sich noch richtig dreht!
    Wenn du nicht weiter weißt denn schicke zu mir die Karte ich kann dann mal gucken und bau dir ggf. einen VGA Silencer drauf wenn du mir das Geld gibst + Portokosten!
    Natürlich nur wenn du vertraun hast!
    Kann es vieleicht aber auch sein dass der Kühlkörper nicht mehr ganz auf der Karte aufliegt?
    Wenn deine Karte von Sapphire ist denn kann ich da auch noch so einiges machen, denn durch den Kühlerproblem habe ich einen guten Draht zu den
    mfg

Legende Avatar von Klempe

Thanks
    0
    Wenn sie tatsächlich kaputt ist gibt es bei E b a y Leute die dafür noch bis zu 70€ legen. Vieleicht tröstet das etwas. Guckst Du hier 5155362793

Dwapac
    Gast Avatar von Dwapac
    was ist wenn ich die einschicke ? die ist von MSI und wenn ich die zu MSI schicke und die sollen mir die reparieren ! wird das teuer?

Speeed_Gans
    je nach aufwand , wenn der grafikchip im eimer ist kann man die nicht mehr reparieren bzw der aufwand wäre zu groß!
    Guck dir bitte mal meine Tipps an, z.b. halte die katze mal gegen das licht sodass sie horizontal ausgerichtet ist , dann guckst du ob der kühler gut auf dem chip draufsitzt!
    Deine Fehler die du mit der Karte hast könntest du nochmal besser beschreiben!
    mfg

Dwapac
    Gast Avatar von Dwapac
    also ich kann ganz normal hochfahren und ins windows aber keine spiele zocken ! und es ist ab dem hochfahren so ein Fehler ! es sind sowas wie grafikfehler die ganze teit nicht komplet sondern verteilt!

Speeed_Gans
    mach doch mal nen screenshot und paar bilder mit ner digi von der karte wie im letzten thread beschrieben

Dwapac
    Gast Avatar von Dwapac
    also da sind pixelfehler!

reicht das jetzt aus?

weis jemand was das dann kostet die zu reparieren oder selbst zu machen oder sonst noch was???

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte