+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: o2 sxi music firmware?

  1. #1
    scherman
    Gast Avatar von scherman

    o2 sxi music firmware?

    Hie Leute ich habe jede menge probleme:
    1. Datenkabel
    Ich habe ein Datenkabel aber es tuts net! Ich habe diese komischesoftware installiert. Das Handy und der PC zeigen an das sie miteinander vverbunden sind doch sobald ich die PC software starte, poppt ein Fenster mit der Fehlermeldung "kein Gerät angeschlossen" auf! Und wenn ich was was größer als 1,5 mb ist per Blbluetooth schicke, dann geht das nicht weil das handy mir anzeigt das der Speicher voll ist.
    2. Firmware?
    Ich habe gehört das man auf sx1 music handys keine Firmware installieren kann? Stimmt das? Wenn ja wo kriege ich die o2 firmware her und wie mache ich sie drauf?
    3. N-gage games
    Ich weiß ich weiß: "klick mal auf suchen dann findest du was"
    Aber dazu finde ich nichts:
    Pandemonium klappt bei mir. Doch manchmal geht die Figur nur noch in eine Richtung und das Handy schmiert ab. Ich kann nichts machen.
    Bei Tomb Raider kommt eine Fehlermeldung wenn ich das Spiel starte: "Main program closed". Bei Tony Hawks geht er auch nicht rein und schreibt mir "Speicher voll". Wie kann das sein? ich habe noch 40 mb auf der Speicherkarte Frei! Wenns an den Handy.rams liegt, wei kriege ich die leer?

    Bitte helft mir! Danke im Vorraus!

  2. #2
    Luk@s
    Gast Avatar von Luk@s

    RE: o2 sxi music firmware?

    Original von scherman
    Hie Leute ich habe jede menge probleme:
    1. Datenkabel
    Ich habe ein Datenkabel aber es tuts net! Ich habe diese komischesoftware installiert. Das Handy und der PC zeigen an das sie miteinander vverbunden sind doch sobald ich die PC software starte, poppt ein Fenster mit der Fehlermeldung "kein Gerät angeschlossen" auf! Und wenn ich was was größer als 1,5 mb ist per Blbluetooth schicke, dann geht das nicht weil das handy mir anzeigt das der Speicher voll ist.
    2. Firmware?
    Ich habe gehört das man auf sx1 music handys keine Firmware installieren kann? Stimmt das? Wenn ja wo kriege ich die o2 firmware her und wie mache ich sie drauf?
    3. N-gage games
    Ich weiß ich weiß: "klick mal auf suchen dann findest du was"
    Aber dazu finde ich nichts:
    Pandemonium klappt bei mir. Doch manchmal geht die Figur nur noch in eine Richtung und das Handy schmiert ab. Ich kann nichts machen.
    Bei Tomb Raider kommt eine Fehlermeldung wenn ich das Spiel starte: "Main program closed". Bei Tony Hawks geht er auch nicht rein und schreibt mir "Speicher voll". Wie kann das sein? ich habe noch 40 mb auf der Speicherkarte Frei! Wenns an den Handy.rams liegt, wei kriege ich die leer?

    Bitte helft mir! Danke im Vorraus!
    Zu 1.: Wenn nicht mehr als 1,5 MB auf C: frei sind, kannst du auch nicht mehr per Bluetooth aufs SX1 schicken. Ich empfehle dir einen Cardreader, da BLuetooth für größere Datenmengen sowieso nicht geeignet ist. Falls du dir keinen Cardreader zulegen willst, kannst du auch in diesen Thread schauen!

    Zu 2.: Jein, du kannst keine offizielle Version installieren (jedenfalls nicht ohne Hex-Editor) du kannst allerdings eine sog. WinSwup-Version verwenden, dann hast du die O²-Software weg.

    P.S.: Ich verweiße wie üblich auf meine Signatur (v.a. 2. Teil)!

  3. #3
    blackwhite
    Gast Avatar von blackwhite
    gibts auch ne WinSwup-Version, um die O2-FW drauf zu bekommen?

  4. #4
    Luk@s
    Gast Avatar von Luk@s
    Jo gibts auch. Allerdings sind die Download-Server von Landy meist überlastet und auf SX1-Flashing.tk gibts leider keine WinSwup von der O²-Version!

    P.S.: Falls wer die O²-Version findet, bitte posten, dann uploade ich sie für SX1-Flashing.tk!!

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •