Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Was soll ich machen?

hawaiimann
    Gast Avatar von hawaiimann

Was soll ich machen?

Hi, am besten fang ich mit dem erzählen an.

Es hat eigendlich in der Woche vor silvester angefangen. Das Mädchen heißt sinah und sie war bei ihrer besten freundin im chat. Ich habe sie gefragt, was die beiden an silvester machen und da hat sie geschrieben, dass sie alleine feiern, weil mit ihnen keiner feiern will. Sie hat mich gefragt, ob ich net mit ihnen feiern möchte und da hab ich ja gesagt.
    Aber jetzt kommt das problem, sie hat dann mir geschrieben, dass sie mich liebt und ich hab ihr das gleiche geschrieben, weil ich eigendlich schon länger was von ihr will. Danach hab ich sie dann noch gefragt, wo und ab wann wir feiern wollen, aber sie hat nicht mehr geantwortet.

An silvester sind wir uns begegnet und sie hat so getan, als wäre nichts. Ich habe sie und ihre beste freundin ein paar mal in den Ferien angesprochen bei icq aber keine hat geantwortet.

Was soll ich jetzt tun? Wie kann ich erfahren, ob sie mich nur verarscht hat oder ob das mit der liebe stimmt?

schon mal ths

Der Dave
    Gast Avatar von Der Dave
    Du kannst mir die ICQ Nummern geben und ich klär das!

Nein, alter, tut mir leid, aber du wirst wohl auf einen alten "Mediamarkt-Gag" reingefallen sein. Das machen Frauen halt so, die verarschen öfters mal jungs, vorallem solche, wie in deinem Alter. Das ist völlig normal. Sorry, dass ich das sagen muss, aber das machen nur bei "Losern" Nen Kumpel hats auchshcon übel erwischt, schlimmer als dich. Bei solchen Weibern musst du genau im Gegenteil Reaktion zeigen.

ALTER REIß DICH ZAM und texte die net mehr zu. die wollen doch garnet mehr. Oder schreib einfach Sachen, die niemand wissen will, "beleidige" sie, die melden sich dann schon wieder, wirste sehen !!

Aufsteiger/in Avatar von assuz

Thanks
    0
    hey du gibst den typen falsche tipps!!!!!!!!!!!
    niemals ein mädchen beleidigen!!!!!!
    sonst hast du bei allen mädchen verkakt!!!!!!!
    du solltest lieber deine muskel tranieren...
    so wollen alle mädchen was von dir!
    bei mir war genau so am dicksten müssen deine arme sein und deine brust ein sixpack ist unnötig wenn der rest simmt..
    Ich bitte um verzeihung für meine ältere Signatur.
    Erinnert ihr euch noch? Hatte sie 3-4 Monate lang.

hawaiimann
    Original von assuz

du solltest lieber deine muskel tranieren...
    so wollen alle mädchen was von dir!
    bei mir war genau so am dicksten müssen deine arme sein und deine brust ein sixpack ist unnötig wenn der rest simmt..

Ja meine Arme sind schon ziehmlich groß ( sind auch so ziehmlich die größten in de Klasse) und mein Kreuz auch einigerma?en breit. Dafür bin ich halt nur 1,65m groß.

Aber das mit dem nicht mehr so zu texten hat geklappt. Die eine hat mir wieder geschrieben.

Aufsteiger/in Avatar von heavy

Thanks
    0
    Ja jetzt verarsch du sie los, yeah zeig ihr was ein Mietglied des Forums drauf hat yeahhhhhhhh!!!!!! PARTY

Aufsteiger/in Avatar von assuz

Thanks
    0
    ich hab ein freund sein name ist sascha er ist ziemlich stark aber echt klein von der größe her, er hat aber ein sehr großes herz und ist ziemlich freundlich. obwhol er extrem schüchtern ist hat er eine echt hübsche freundin.

muskel sind nicht alles aber glaub mir ich weiss aus eigener erfahrung das du mit muskel ein ganz schön großen vorteil hast aber sei auch immer freundlich (aber übertreib es nicht sonst kommt das schleimmerisch oder gar schwul an) also kannst auch mal etwas nicht böse sondern mittelmäßig sein...........
    Ich bitte um verzeihung für meine ältere Signatur.
    Erinnert ihr euch noch? Hatte sie 3-4 Monate lang.

Der Dave
    Gast Avatar von Der Dave
    Ja ihr habt das alle richtig erkannt. Ne übelste Fratze sein, blöd wie Bohnenstroh, aber Muckies. Ohhhh man, das ist ja irre. Mit Muskeln hat man zwar vorteile, wenns ums Boxen geht (Mundboxen, Schlägerei, usw.), aber nicht um ne Alte anzumachen. Ohh nein, das ist weitaus mehr, als nur Titten, nen riesen Kreuz und Oberschenkel-Arme.

Leute, wahnsinn, mit euch mach ich mal nen Contest. Ihr würdet "ede" bekommen, wurde ja bereits angepriesen, und ich bekomm eine die , blablabla, alles hat. Was ist wohl besser ?

hawaiimann
    ich gehb ja nicht so damit an. Außerdem weiß ich, dass muskeln net so viel bringen.
    Die eigenschaften von diesem Sascha passen so einigermaßen auch auf mich, nur das mit der freundin halt net.

Der Dave
    Ohh nein, das ist weitaus mehr, als nur weibliches wesen, nen riesen Kreuz und Oberschenkel-Arme.
    Meinst du etwa das ich umbedinkt froh bin, dass ich das Kreuz habe?

Der Dave
    Gast Avatar von Der Dave
    ne irgendwas stimmt mit meinem Post nicht !! Sorry, das weibliche Wesen hmmm, was wollte ich damit sagen ?? Ich habs vergessen und mich so unglücklich verschrieben, dass ich selbst nicht mehr weiß, was es evtl. mal deuten sollte. aber ich glaube das sollte deine Frage beantworten

Mit Muskeln hat man zwar vorteile, wenns ums Boxen geht (Mundboxen, Schlägerei, usw.), aber nicht um ne Alte anzumachen
    ich weiß nun was da falsch ist. Es heißt nicht weibliches Wesen sondern T*tten !!! aber der hat hier zensiert !! Der böse Frage beantwortet !! Achso mit T*tten sind deine Muskelbrüste gemeint !!