Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Neue Version!

Admin oder so... Avatar von Alpha

Thanks
    481

Neue Version!

Lange hatte man nichts mehr gehört von WinMX, heute ist die Filesharingsoftware in der Version 3.0 herausgekommen - zwar noch als Beta-Version, aber jetzt wissen die Nutzer, dass sich die Entwickler nicht von WinMX abgewendet haben und weiter an der beliebten Software arbeiten.

Die Entwickler weisen aber ausdrücklich darauf hin, dass die Betaversion nur für Erfahrene User gedacht ist.

Zitat:
    We are beginning limited beta testing on WinMX v3.0 today. Expert users are invited to participate by clicking here for more information. If you are not an expert user, please be patient and wait a few days for the final release.

WinMX 3.0 kann hier heruntergeladen werden:

WinMx 3.0
    You made my Day Alpha

Zukünftiger Meister der Fußballbundesliga-Tipprunde 2013/2014

Things
    Gast Avatar von Things
    Wer von euch hat diese Version Beta 8 schon getestet? Ich habe mir gestern mal das Vergnügen gegeben und war nicht grade begeistert. Es ging schon damit los, daß ich gleich beim reinkommen schon gleich 5 Leute im Upload hatte, die es nur auf die über 700 MB Dateien abgesehen hatten. Als ich sie dann browste mußte ich feststellen, daß keiner von denen Tauschmaterial hatte.

Nachdem ich den Upload auf eine Person begrenze, wollte ich auich die Speed auf 1 setzten und mußte festellen, daß das gar nicht mehr geht. Grundsätzlich geht er nur bis 8, irgeendwas runter. Bedeutet also, wenn man drauf hat, so kann er immer mit 8 k/s bei mir runterladen. Man muß sich also extrem beeilen, daß man jemand findet, mit dem man tatsächhlich tauschen will. Was aber auch Problematisch ist, da die Warteschleifen bei den meisten merkwürdigerweise weit über 66 stehen.

Schmal
    Gast Avatar von Schmal

Things: Deine Einstellung zu WinMX

@ Things: Vielleicht wunderst Du Dich, daß keiner auf Deinen Beitrag antwortet...?!
    Jedenfalls ist aus Deinen Worten klar herauszuhören, daß Du die WinMX-Philosophie nicht verstanden hast bzw. für Dein Trading ausnutzen willst.

Wenn jeder so denken würde, dann hätte kein neuer Interessent je die Chance, einen Einstieg ins System zu bekommen.

Gut, daß das Programm einige Dinge verhindert, die derartigen Mißbrauch nur fördern würden.

Thema geschlossen