Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: ebay frage...

bigboss007
    Gast Avatar von bigboss007

ebay frage...

hallo,
    will mich gerade bei ebay anmelden und jetzt stellt siich mir folgende frage...
    muss ich mir einen brief schicken lassen damit ich verkaufen kann oder geht das mit bewertungen auch??

weil ich hab mich jetzt angemeldet und hab zum kaufen nur meine e-mail adresse bekanntgeben müssen(melde mich aus den USA an) hab dann eben meine firmenadresse angegeben und wenn ich was verkaufen will dann fragt mich das system nach den kreditkartennummern...diese will ich aber nicht hergeben und jetzt wollte ich fragen ob ich was verkaufen wenn ich positive bewertungen bekommen habe..

wenn ja wieviel muss ich haben??

Ex-Seniormod Avatar von Abderos

Thanks
    4
    Also bei mir war das mit der Anmeldung ganz einfach. Du musst eine seriöse E-mail addy angeben

und zum 2ten, soweit ich das verstanden habe, fragst du ob und wieviele positive bewertungen man braucht um verkaufen zu können?

Man braucht keine positive bewertung. aber ab 15 positiven bewertungen kannst du die ware als sofort-kauf anbieten

Gruß
    ICH HEIRATE HEUTEEEE!!!!! ---06.03.09---

Urgestein Avatar von Washington

Thanks
    0
    wow...mit 18 Jahren schon Unternehmer^^

Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

Thanks
    0
    Moin,

Ansonsten kann ich dir noch PayPal empfehlen, ist auch sehr sicher und schnell.

Schau es dir einfach mal an unter:

www.paypal.de

MFG
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

bigboss007
    nein cih mein folgendes...wenn ich jetzt was verkaufen will muss ich meine kreditkarten infos hergeben was ich aber nicht will...
    jetzt wollte ich fragen ab wievielen positiven bewertungen mein verläufer konto automatisch freigeschalten wird??

Thanks
    0
    Moin,

Du willst aus der USA verkaufen, richtig?

Vielleicht macht Eb-ay dort keine Überweisung sondern nur Kreditkarte :?

Und in Deutschland ist es so, das wenn man Verkaufen will sich zum lastschrift verfahren automatisch anmeldet, nicht nach wievielen Bewertungen!

MFG
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

bigboss007
    ne ganz hast es nicht verstanden...

es geht nicht um das bezahlen der gebühren usw...es geht um das verkäuferkonto!
    bevor du deinen ersten artikel verkaufen kannst musst du dein verkäuferkonto freischalten! und da muss man seine kreditkarteninfos hinterlegen..das möcht ich aber nicht!

gibts es vielleicht die möglichkeit bei einer gewissen anzahl von positiven bewertungen als KÄUFER dass das verkäuferkonto automatisch freigeschalten wird??

Thanks
    0
    Original von bigboss007

gibts es vielleicht die möglichkeit bei einer gewissen anzahl von positiven bewertungen als KÄUFER dass das verkäuferkonto automatisch freigeschalten wird??
    Moin,

Nach meinen Wissen, ist das nicht möglich.

MFG
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP