hallo
ich habe eine kurze frage ich habe gehört das es schon den windows longhorn auf deutsch geben soll stimt es und wenn ja könnt ihr mir sagen wo ich ihn herbekomme ?
m.f.g
alex-schwarz
hallo
ich habe eine kurze frage ich habe gehört das es schon den windows longhorn auf deutsch geben soll stimt es und wenn ja könnt ihr mir sagen wo ich ihn herbekomme ?
m.f.g
alex-schwarz
Moin,
Ich denke das ist ein Gerücht, wenn dann wäre es doch bestimmt schon bedankt....
MFG
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
Es könnte sein das es schon eine Version von Longhorn gibt nur in Englisch und als Beta denke ich.
Gruß
Mr.Zylinder
ja englisch gibt es sicher das habe ich bereits getestet aber ich bin net so gut in englisch deswegen habe ich es wieder gelöscht und ich will jetzt die deutsche version![]()
Moin,Original von Sveniboy
also bei edonkey habe ich schon viele versionen gesehen wo deutsch hinterstand
Aber die Wahrscheinlichkeit, das es ein Fake ist groß, vorallem, weil es noch keine offizelle Meldung gab, das es auf Deutsch verfügbar ist.
MFG
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
Haetteste die englische version behalten, haettest du dein englisch im nu durch windows verbessert :-(Originally posted by alex-schwarz
ja englisch gibt es sicher das habe ich bereits getestet aber ich bin net so gut in englisch deswegen habe ich es wieder gelöscht und ich will jetzt die deutsche version![]()
Wenn 100 katzen in 100 minuten 100 hunde fressen,
wie lange brauchen 10 katzen fuer 10 hunde?
wo gibt es den die longhorn version zu downloaden???
Hast du vielleicht ein guten emule-link? alles was ich immer runterladen will, läuft nicht:-(
Hi,
... in den aktuellen PC-Zeitschriften findet man diverse Tests oder Reviews zu Longhorn, da eine neue Beta erschienen ist...
... diese Beta liegt bei allen diesen Zeitschriften in englisch vor und noch immer fehlen wesentliche Teile des Betriebssystems...
Man kann also festhalten, dass es eine deutsche Version wohl nicht geben wird, denn sonnst wäre diese bei den Tests bestimmt zu Einsatz gekommen und man kann durchaus die frage stellen, ob sich der Einsatz einen halbfertigen Betriebssystems zu diesem Zeitpunkt lohnt...
Regards
Edgar
Hi,
... richtig lesen...
Ich sprach von Tests und Reviews nicht von Demos auf Heft-CD´s... *gg*
Bis jetzt haben noch nichtmal die Entwickler eine der neuen Beta´s, MS stuft die noch als Top-Secret ein und zeigt die nur hinter verschlossenes Türen, durch eigene Leute...
Einen längeren Blick hat z.B. die PC-Welt auf die angesprochene Beta nehmen dürfen...
Regards
Edgar
Mich verwundert es nichtv das da nichts rauskommt, ich kann nur hoffen das Longhorn nie rauskommt!
Warum?
Nun ja Longhorn wird vollgepropft werden mit Systemen alla DRM. Den Microsoft hat nachdem es den Kampf gegen die Hacker und für den User verloren hat. Beschlossen für die Industrie und gegen den user zu arbeiten.
Da wir uns hier grade in nem Filesharingforum befinden, wer gerne und intensiv Filesharing betreibt, und es weiter betreiben will, wird Longhorn hassen.
So einfach wie damals bei XP werden sie es uns diesmal nicht machen.
Indesem Sinne...
Dave1978
Also ich denke das es Longhorn nicht in einer Deutschen version geben wird.
den meines wissen nach ist dies nur eine BETA von Vista was nächstes jahr rauskommt. Und von Vista gibt es schon eine englische Beta.
also Vista beta testen und rausfilden ob es das richtige für einen ist. ich selber werde erst mal bei XP profi. bleiben.