Ich habe das Nokia 6630 funzt auch alles mit der PC Suite aber ich das handy über das DKU2 Kabel (Datenkabel USB) nicht mit dem Oxygen Phone Manager connecten! Was kann das sein muss man das einstellen? Bitte um hilfe!
Ich habe das Nokia 6630 funzt auch alles mit der PC Suite aber ich das handy über das DKU2 Kabel (Datenkabel USB) nicht mit dem Oxygen Phone Manager connecten! Was kann das sein muss man das einstellen? Bitte um hilfe!
Wenn es doch mit der okiaSuite geklappt hat...wieso dann noch den Oxygen Phone Manager?
Find die neue NokiaSuite super komfortabel, was Datensicherung/übertragung angeht.
ganz einfach weil der phone manager um einiges besser ist wenn er denn läuft![]()
Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal
HexenverbrennungKreuzzügeInquisitionen
Wir wissen wie man feiertIhre Kirche
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween.
habe vergessen dazu zuschreiben damit ich in Phone Manager genommen habe weil ich SMS schreiben will!
Hat hier im Forum jemand den Oxygen Phone Manager?
du kannst deine sms auch mit der pc suite tippen, oder hab ich was verpasst
ich habe ihn nicht, denn mir reicht die pc suite völlig aus
Bomse
Hi,
... mit dem Oxygen Phone Manager kann man die SMS aber bearbeiten... und wieder zurückspeichern...
Das Problem ist einfach, dass der Oxygen Phone Manager wahrscheinlich nur über BT connected...
Auf jeden Fall wird bei der Installation auf dem PC im Installationsverzeichis eine spezielle *.sis Datei mit einem Verbindungsmanager erzeugt, diese muss auf dem HAndy installiert werden, damit man Handy und PC miteinander verbinden kann... bei mir funktionierte das bisher bei den HAndy´s mit INfrarot leidlich (3650) mit BT aber in der Regel ohne Probleme...
Wichtig ist außerdem, dass der MRouter nicht auf dem PC im Hintergrund rennt, denn die beiden Programme vertragen sich nicht sonderlich...
Regards
Edgar
In der Changelog von Version 2.3 steht zwar schon das 6630 drin aber nur mit teilweise support für 6630. Es könnte also sein das noch nicht alles funkt. Vielleicht im mom nur mit bluetooth anstatt mit kabel
mfg duich
also ich habs auch noch nicht gechafft den BT zu konecten . du hast ja wie gesagt die siese sis datei auf`s handy drauf und dann habe ich den Oxygen. gestartet aber der tut nen teufel das gerät zu suchen.
Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal
HexenverbrennungKreuzzügeInquisitionen
Wir wissen wie man feiertIhre Kirche
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween.
welche version des opm2 symbian benutzt ihr wohl ?
hab noch den 2.0.4.1 drauf. hab mir mal die screenshots und beschreibungen des 2.3 build 03 angeschaut. leider kann man in der demoversion immer nur einen telefonbuch eintrag pro session ändern. würde die version gerne ein paar tage VOLL testen und dann über nen kauf nachdenken. weiß jemand wie man da ran kommt bzw wo ?
natürlich meine ich damit jetzt nicht die demo ;-)
ein cr**** für die aktueleste (sollte schon eine 2.3 build ?? sein) wäre echt supie.
danke für tips.....
@lordnikon1: klicke mal oben auf den blinkenden button und dort gehst du bis mal § 13 dasteht.
Gruß Bomse