ich denke auch!
Entweder er hat die Frage falsch verstanden oder
er ist doch nur ein wichtigtuer!
Ich hab ja irgendwo hintenrum doch auf ein wunder gehoft aber in der n zone steht halt jetzt die bestätigung von der deutschen Pal Version!
ich denke auch!
Entweder er hat die Frage falsch verstanden oder
er ist doch nur ein wichtigtuer!
Ich hab ja irgendwo hintenrum doch auf ein wunder gehoft aber in der n zone steht halt jetzt die bestätigung von der deutschen Pal Version!
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
Also, alle Resi Fans, die jetzt gerade noch vorm PC stehen, sollten sich lieber mal hinsetzen und die nächsten Zeilen auf sich wirken lassen:
Laut 4PLayers.de, wurde dank der USK, Resident Evil 4 in letzter sekunde beschnitten. Nicht das ihr denkt, das nur die Köpfe nicht mehr zerplatzen etc... das wahrscheinlich auch nicht... aber die härte ist, das Beide Bonus Games "The Merceniaries" und "Assignment Ada" komplett rausgenommen wurden. Das heißt das ein großer Flair des erstrebens das Game öfters zu zocken, vor die Hunde fällt. Denn nur durch die beiden Bonus Games ist es möglich die zwei Special Weapons "Handcannon" und "Thompson" frei zu spielen. Diejenigen die sich das Game Import geholt haben, können beruhigt aufatmen und den Schweiss von der Stirn wischen, aber für die PAL waiter, geht eine Welt unter. Das ist anscheinend der Grund für die verschiebung des Releases auf den 23.03. Dieser Cut betrifft nur die Deutschland Fassung.
Was soll ich sagen... Fuck USK and Fuck Capcom. Das gleich 2 Bonus Games rausgenommen wurden war nun wirklich nicht nötig.
das kapier ich auch nicht!
wobei andere Berichte auch klar sagen das das eigentliche Spiel ungeschnitten ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wieso schneiden die 2 Minispiele raus?
mhhhh komische Welt
ne scheiß staat
wäre das nen anderer würde das nich passieren
:p oder die blöden leute die alles aufm index haben wollen und nur blümschen und bienchen wollen
So, ich habs jetzt auch (seit Freitag, 18.03) und muss sagen:
DAS Game ist eines der geilsten die ich jemals gespielt habe! Und mit einer Spielzeit von fast 24 Stunden (23:54:36) ein sehr üppiges und langes, aber nicht langweiliges Actionspiel! Werde es jetzt nochmal durchzocken! Das ist der wohl beste RE-Teil und das geilste Konsolenspiel (ich würde sogar sagen, dass es besser als HL² ist) aller Zeiten! Die Atmo, die Grafik und der Panikfaktor und die Wooooows und "Wie geil"s die man in diesem Game erlebt sind unübertroffen!
...bin jetzt weiter das Viehvolk schlachten...
Achja, hab mir die Österreich-Fassung Importiert. Hat einen USK-Stempel und ist zu 100% uncut inc. Minigames...
MfG DarkGizmo
Mein System:
ECS nForce4-A939
Athlon 64 3000+ @2,4 GHz [3800+]
Radeon X1800 XT
1024 MB DDR RAM Infineon PC3200
Metal will never die!
ich hab mir jetzt die deutsche pal version geholt.hab ich die specials jetzt drauf oder nicht?brutal ist das spiel auf jeden fall,köpfe zerplatzen und so.da ist auch ein usk zeichen drauf,da steht "keine jugendfreigabe"(indiziert?) drin.wäre schon scheisse...
Die deutsche Version ist uncut, nur die Minispiele fehlen (wenn man das Game durch hat). Indiziert kann das Game auch nicht mehr, da ein USK 18 Stempel drauf ist...
MfG DarkGizmo
Mein System:
ECS nForce4-A939
Radeon X1800 XT
Metal will never die!
Vorsicht! Spiele können auch nachträglich trotz freigabe noch indiziert werden.
Kommt selten vor, unmöglich ist es jedeoch nicht.
Deshalb würde ich das Spiel nicht Hellerleuchtet im fenster zur Strasse ausstellen.Sicher ist Sicher.
![]()
Indiziert kann es nur werden, wenn die Version, die von der USK getestet wurde ungleich mit der Version ist, die im Handel erhältlich ist. So wie bei FarCry und UT2003 damals. Bei RE4 kann dies nicht mehr passieren...
MfG DarkGizmo
Mein System:
ECS nForce4-A939
Radeon X1800 XT
Metal will never die!
Ich hab die Schweizer/Österreicher RE4 Version, die ist Uncut und mit den mini Games.![]()
Das Game ist zu geil ^^!
Ich als RE Pro habe mit Normal angefangen... normal ; )
Hammer Pic!
hahhah ^^
Ja!