h3h3 m3in3 meinung mit san andreas
re4 wird auch bestimtm genial^^
Wenn ihr meint... ich find san andreas geil...
ich finde viel mehr das die leute SanAndreas kaufen weil sie irgendwie cool sein wollen. Jeder 12 Jährige protzt damit, boar da kann man Leute erschießen, in Häusern einbrechen etc und ist somit totaaaal cool
lol, ich habs mir gekauft weil ich schon seit GTA1 diese Reihe Spiele, und ich finde die Story besser als das geballere, stuf mich nicht in diese "cool sei woll" sparte ein, ich bin viel mehr kritisch gegenüber diesen "coolen-kiddies"... Ich liebe halt GTA und somit kam ich auch nicht um SA drum rum...
Jop ich sag ja nix ^^Original von CRAZYIVAN
lol, ich habs mir gekauft weil ich schon seit GTA1 diese Reihe Spiele, und ich finde die Story besser als das geballere, stuf mich nicht in diese "cool sei woll" sparte ein, ich bin viel mehr kritisch gegenüber diesen "coolen-kiddies"... Ich liebe halt GTA und somit kam ich auch nicht um SA drum rum...
Jeder hat seinen eigenen Geschmack was Spiele anbelangt, deshalb sollte man auch Spiele antesten bevor man sie bewertet. Ich selber kann mit GTA nichts anfangen, das heißt aber nicht das du es auch nicht kannst.
Aber wenn ein Spiel gekauft wird nur um damit zu protzen, finde ich das krank.
Und GTA hat halt einen prozer-ruf, da kann man ncihts machen .... ( zumindest schadet es sony nicht so wie nintendo mit dem kinderspiel image)
Ich glaube den Protzer ruf hat das spiel auch nur wegen den Kleinkindern die das kaufen...
joa
aber ich kann auch nix mit dem game anfangen=
aber viele finden das ja doll^^
einzigste was ich bei gta3 und gtavc gut fand waren die pc versionen und dann die mods, da konnte man so zwischendurch mal spaß haben ^^
Die Gamepro 03/2005 zur PS2-Version von Resident Evil 4.
"Technisch sollte diese Portierung keine Probleme bereiten, denn die PS2 kann das auf dem GameCube Gezeigte bei geschickter Programmierung locker rauspumpen."
![]()
na niemals, metal gear 3 hat schon geruckelt an manchen stellen (also eher slowdowns)Original von Ðe3pthrøAt
Die Gamepro 03/2005 zur PS2-Version von Resident Evil 4.
"Technisch sollte diese Portierung keine Probleme bereiten, denn die PS2 kann das auf dem GameCube Gezeigte bei geschickter Programmierung locker rauspumpen."
![]()
aber es war trodzdem mega geil ^^
morgen kommt mein res 4 aus amerika an ^^ (sollte eigentlich schon freitag)
ich kann euch ja dann meine meinung dazu sagen
und p.s. KAUFT EUCH METAL GEAR 3
DIE STORY IS GEIL
SOUND UND GRAFIK (bei manchen zwischensequenzen (echtzeitgerendert) sieht es fast aus wie echt!!!)
es ist einfach das TOP game für PS2 find ich ^.^
*sabber*
habs ja schon durch *freu*
man am freitag durch... und res. 4 sollte da kommen, voll das wochenende verplannt
HOLT EUCH METAL GEAR 3!!!
Ich liebe Metal Gear, leider hab ich keine ps2. Aber nur für das Game ne PS2 zu kaufen lohnt sich sicherlich nicht.
Hoffe mein re4 us kommt am Mittwoch
leih dir ne ps2 + game aus der videotehk wenns in dt draussen ist
das is es wert!
habs in 16 stunden durchgehabt
also nen zockerweekend musste dann machen ^^
UND ICH HAB JETZT RES 4 UND WERD ES GLEICH SPIELEN *freu*
EDIT:
ES IS SOOO GEIL (ok ich find die texturen etwas schwach in den zwischensequenzen aber im spiel fällt das gar nicht auf ;)
ABER SONST EINFACH NUR GEIL
hab angst weiter zu spielen *bibber*
ich werd sterben AHHHHHH
yydkdw
das spiel ist ziemlich schwer, ich bin noch kapitel 1-2 (XD)
man man man ;)
aber sonst echt geil ^^
deep hast du nun das spieL?
ich muss mal sagen das is saumässig schwer gemacht...
ABER GEIL :D
ach man hol das, loooser
ich will mich unterhalten
bin jetzt auf so einer kommischen burg und die klene kackt mir immer ab -.-'