+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 26 von 26

Thema: mono oder stereo?

  1. #16
    sebastian-038
    Gast Avatar von sebastian-038
    Also hat das sx1 kopfhjörer mit denen man stereo hören kann und einen lautsprecher über den man die musik laut(ihr wisst was ich meine) wiedergeben kann.
    Ich hab zur Zeit ein 7650 und überlege mir die ganze Zeit ob und wenn dann welches handy ich mir kaufen soll..
    Hat das sx1 denn probleme mit irgendwelchen symbian anwendungen weil ich hab da glaub ich mal was gelesen...
    Und was ist an dem handy sonst so "schlecht" außer dass es groß,klobig und etwas älter ist?

    danke

    mfg

    edit:
    Stimmt es, dass
    es kein .wav unterstützt?
    und dass es keinen nachtmodus hat,also dass die bilder bei schlechteren lichtverhältnissen sehr schlecht sind?
    und gibts nen aufsteckbaren blitz?

  2. #17
    mubarik14
    Gast Avatar von mubarik14
    gehört zwar nicht zum thema (bitte verzeihts mir, wollte keinen thread aufmachen) aba wisst ihr wie diese musik heißt die die ganze zeit als hintergrundmusik auf dem hilfe-forum abgespielt wirdß???
    Danke im voraus.

    Ciao.

  3. #18
    KennySX1
    Gast Avatar von KennySX1
    Also hat das sx1 kopfhjörer mit denen man stereo hören kann und einen lautsprecher über den man die musik laut(ihr wisst was ich meine) wiedergeben kann.
    1. Ja es hat einen Kopfhörer.
    2. Ja

    Hat das sx1 denn probleme mit irgendwelchen symbian anwendungen weil ich hab da glaub ich mal was gelesen...
    Mit ein paar Programmen hat es Probleme

    Und was ist an dem handy sonst so "schlecht" außer dass es groß,klobig und etwas älter ist?
    Also so alt ist es auch wider nicht. was sonst noch schlecht ist kann ich ohne überlegen nicht sagen . was mir sehr gefällt ist die Tastatur auch wenn ich mit der meinung alleine stehe

    Stimmt es, dass es kein .wav unterstützt?
    Nein, es unterstützt wav aber leider nicht mp3

    ...und dass es keinen nachtmodus hat,also dass die bilder bei schlechteren lichtverhältnissen sehr schlecht sind?
    Ganz am Anfang hatte es noch keinen Nachtmodus ab der FW6 hat es dann einen Nachtmodus gehabt. Also brauchst du dir keine Sorgen über die Fotos machen. Es hat ausßerdem einen sehr guten (finde ich) 5x digitalen zoom

    ...und gibts nen aufsteckbaren blitz?
    Nein!

  4. #19
    Luk@s
    Gast Avatar von Luk@s
    Original von mubarik14
    gehört zwar nicht zum thema (bitte verzeihts mir, wollte keinen thread aufmachen) aba wisst ihr wie diese musik heißt die die ganze zeit als hintergrundmusik auf dem hilfe-forum abgespielt wirdß???
    Danke im voraus.

    Ciao.
    Musik im Forum?

  5. #20
    Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von Robert_Carven

    Registriert seit
    18.5.04 - 00:02
    Beiträge
    1.282
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    ja das ist dieser fluthilfeopfer-song..bloss gut das er gleich weggeht wen man nen thrad aufmacht
    http://www.sawaworld.de/portal.php

  6. #21
    mubarik14
    Gast Avatar von mubarik14
    gibts den als midi oda klingelton???

  7. #22
    Legende Avatar von King_of_Pop

    Registriert seit
    18.12.03 - 15:31
    Beiträge
    852
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    hä?

    wie midi oder klingelton ?

    midi's sind doch dateien die als klingeltöne verwendet werden !


    ---

    und ich kenne noch handys mit 2 lautsprechern, z.b: Motorola E1000, E398

    S-D
    Lena Ich Liebe Dich !

  8. #23
    Luk@s
    Gast Avatar von Luk@s
    Ich glaub er meint damit als RealTone!

  9. #24
    Legende Avatar von King_of_Pop

    Registriert seit
    18.12.03 - 15:31
    Beiträge
    852
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    achso....nein ich hab kp wo es den gibt...guck doch mal bei handy.de oder so und dann mach ziel speichern untern

    ach und das lied heißt "Liberatio"
    Lena Ich Liebe Dich !

  10. #25
    sebastian-038
    Gast Avatar von sebastian-038
    Tach!

    Kennt ihr denn ein paar beispiele von programmen mit denen das sx1 probleme hat?

    mfg

  11. #26
    Legende Avatar von King_of_Pop

    Registriert seit
    18.12.03 - 15:31
    Beiträge
    852
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    hi...nein programme kenne ich keine mehr....da ich das sx1 nicht mehr habe.....aber die themen funzten net weil das sx1 symbian os 6.1 und nicht 7.0 oder 8.0 hat
    Lena Ich Liebe Dich !

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •