+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 23

Thema: Wie ist es bei der Bundeswehr!

  1. #1
    kaapa000
    Gast Avatar von kaapa000

    Wie ist es bei der Bundeswehr!

    Wie das Leben bei der Bundeswehr aussieht, beschreibt dieser Text eines Freundes von mir:

    Guten Tag,

    der Höllen Hund ist wieder da. Um genau zu sagen ich bin Krank. ich hab von der Bundeswehr Sonderurlaub bekommen. Da ich mit 38 Grad Fieber nicht einsatzfähig bin. Gestern abend waren es 39.9 Grad neuer persönlicher Rekord. Juhuuu. Man die Bundeswehr ist ein Scheißhaufen geworden. Ich bin ja bei den Feldjägern, das ist die Militärpolizei. Der Witzt ist einige die bei dieser Einheit sind waren schon mal im KJnast, oder waren schon mal Strftäter. Schwule sind auch dabei. Ekelhaft. Schwule kommen nicht nach Walhalla. Ich sehe einem sofort an das er Schwul ist. Bei mir im Zimmer ist einer der sieht aus wie naja irgendwie GAY Schwul, ein Amerikanischer Stahlarbeiter der nach dem Regenbogen greifen will. Ich sage mal 60% sind ausländer ohne Scheiß. Deutschland stirbt aus. DDR und Nazis sind auch vertreten. Die Ausbilder sind irgenwie keine Menschen mehr die meinen die sind´s, dabei sind es irgenwelche komischen leute die bestimmt auch nach dem Rgenbogen greifen wollen. Alles Psychos. Da ich jetzt Krank bin muss ich die fehlenden Tage jetzt nachhohlen. Das sind dann entweder 1 Woche oder wenn ich pech habe 2 Wochen. FUCKKK. Du musst denn ganzen Tag arbeiten. Wenn man Glück hat bekomt man gerade ma 10 min Pause. Unmenschlich ist das. Die Ausrüstung ist genau so Scheiße. Viel zu schwer. Da lob ich mir Uncle Sams Brothers die US Army. die haben leichtere Ausrüstung. Nun den wenn die Grundasubildung fertig ist, habe ich nicht mehr so viel zu tun. dann bin ich Kraftfahrer in Bruchsal. Ich benötige dann nur noch ungefähr 45 min bis nach hause. Das ist toll. Ich hoffe die 2 einhal Monate gehen schnell rum + die Woche(n) die ich nachhohlen muss. FUKKK nochmal.

    Es grüßt die Geisel der Nation

  2. #2
    Urgestein Avatar von Rembam

    Registriert seit
    23.5.04 - 17:20
    Beiträge
    749
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    RE: Wie ist es bei der Bundeswehr!

    Naja.. ist halt ein grundi, da wird man halt wie kacke behandelt, so ist das leben, glaubst du , irgendein soldat auf dieser welt hat es besser am anfang?#

    In Bruchsal gibt es nur die Eichel Kaserne , also ist er bei der luftwaffe, daher sollte er froh sein... Die grundausbildung hat mich auch angekotzt, aber ich habe sie durchgestanden, ohne 40 grad fieber vorzutaeuschen!
    Ohne 1 einzige stunde ausfall. hehehe

    Danach wirds nur noch langweilig und du sehnst dich nach der grundausbildung, sag deinem kumpel das. Und neulinge zu trietzen ist auch g.eil, weil die noch jedem salutieren und auf jeden vorgesetzten hoehren....

    Soldat zu sein ist halt die hoelle, wilkommen auf der erde!

    Und wuensch deinem freund alles gute von der 25. Mobilen Fernfunkereinheit in Karlsruhe... oder so. Und er soll froh sein, das er mit dem G36 trainieren darf, nicht wie wir, mit der HK G3!!
    Wenn 100 katzen in 100 minuten 100 hunde fressen,
    wie lange brauchen 10 katzen fuer 10 hunde?

  3. #3
    Urgestein Avatar von Washington

    Registriert seit
    29.5.04 - 13:01
    Beiträge
    590
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    ich hatte das Glück an G3 und das G36 ausgebildet zu werden.

    Du solltest mal die Grundi mach wo ich sie gemacht hab: sPiBtl140 also Pionier, in Emmerich am Rhein.

    Bei der Luftwaffe ist es eigentlich nicht so schwer !?....ja ok Luftwaffe is schwul

  4. #4
    Ehrenmoderatoren Avatar von DDaddy

    Registriert seit
    1.3.02 - 19:28
    Beiträge
    2.464
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Ich war in Daun bei den Funkern zum Grundwehrdienst. Fands eigentlich ziemlich locker da und 10 kg zugenommen hab ich auch
    Lernen durch Schmerz
    Motivation durch Entsetzen

  5. #5
    Urgestein Avatar von Rembam

    Registriert seit
    23.5.04 - 17:20
    Beiträge
    749
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    HO HO HO!
    MUSS ich jetzt mit den nundeswehrwitzen auffahren?

    Also, die schlammhuepfer riechen nach erde, die marine nach meereswasser, die luftwaffe riecht nach rasierwasser! Ne, ohne quatsch, die schlammhuepfer haben die niedrigste prozentuale durchgangsrate, bei denen ist 50 % ok, bei der marine 55 bei der lw 60%


    Ok, um ehrlich zu sein:
    Bei der luftwaffe wird man als "luftwafensicherungsssoldat" ausgebildet, und es ist bestimt nix im gegensatz zu einem abc schuetzen oder aehnlichem, WIR SIND TROTZDEM NICHT SCHWUL, DAS SIND DIE SANIS!!!!
    Wenn 100 katzen in 100 minuten 100 hunde fressen,
    wie lange brauchen 10 katzen fuer 10 hunde?

  6. #6
    Datafinderx
    Gast Avatar von Datafinderx
    Grundausbildung ist immer besch-issen.
    Ich hatte aber nur 4 Wochen Grundausbildung und bin dann Kraftfahrer für den Vermessungsdienst der Artillerie geworden. (90% der Zeit Auto waschen, 10% Kommandaten, Essen, Munition, Mannschaften und anderes sinnloses Zeug herumführen)

    Die restliche Zeit war dann nur fad. Außer saufen nichts gewesen und die Zeit geht auch vorbei.

    Übrigens: Das sind meine Erfahrungen aus dem österr. Bundesheer. Keine Ahnung wie's in Deutschland ist. Aber so schlimm wie der Auszug aus diesem Brief da oben....
    Der muss schon echt Pech gehabt haben.. shit happens!

    greetz

  7. #7
    Aufsteiger/in Avatar von heavy

    Registriert seit
    23.3.03 - 18:20
    Beiträge
    328
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    BIn zwar erst 15, und so ich hab angst dort hin zugehn!nachdem was da war mit dem foltern auf nachrichten wo die im matsch geschlafen haben und die komandane oder wiie die heisten haben sie angepisst! ich mein wie dumm mus man sein!?

  8. #8
    Ehrenmoderatoren Avatar von Gorby

    Registriert seit
    1.5.02 - 13:59
    Beiträge
    5.623
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Bitte hört auf hier diese Ammenmärchen zu erzählen. Die Bundeswehr ist eine Arme die nach dem Grundgesetzt der BRD arbeitet.
    Ich selber war 8 Jahre dabei. Ich war auch Ausbilder und habe Rekruten zu Soldaten gemacht. Es hat mir sehr gut gefallen und ich wäre sehr gerne Profi geworden. Zu meiner Zeit gab es noch keine Frauen in kämpfende Einheiten. Und die ersten ausländischen Rekuten mit deutschr Staatsangehörigkeit kamen. Und ich muß sagen die ich kennengelernt habe waren sehr motiviert.
    Und da die Bundeswehr eine Armee ist herrscht dort logischerweise die Befehlsform.
    Jeder der zur BW kommt wird ausgiebig über seien Rechte belehrt.

    Und zum Schluß möchte ich sagen keiner muß zur BW, jeder kann ja den Dienstverweigern und Zivildienst leisten.
    Was ist das für eine Woche die mit Montag beginnt.

  9. #9
    Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Die bekanntgewordenen Fälle aus Cosfeld sind Ausnahmen.

    Ja es ist dort zu Vorfällen gekommen, die nicht erlaubt sind. Doch muss ich beobachten das die "Fakten" welche im Internetkursieren und die amtlichen Tatsachen soweit auseinanderliegen wie die Erde vom Mars. Hier wird oftmals aus Infofetzen und Fantasie ein Bild aufgebaut das, sorry , an reinsten Schwachsinn erinnert.

    Mein Bruder war bis September 2004 in jenem Batallion stationiert (nur eben in einer anderen Kompanie). Ihm ist nichts dergleichen wiederfahren, weder bei der Grundi noch in der späteren Dienstzeit.

    Auch währrend meiner Dienstzeit im Jahre 2000 kam es zu keinerlei Vorgängen die man als Menschenunwürdig oder verletzend bezeichnen kann.

    Natürlich ist es ein böses erwachen in der Grundi, wenn man gewohnt ist bis mittags zu pennen und den ganzen Tag nichts zu tun. Das gibt und kann es in keiner Armee geben.
    Man erwartet das eiune Armee die ihnen aufgetragenen Aufgaben erfüllt, und das geht nunmal nicht ohne einen gewissen Drill.

    Natürlich darf sich sowas wie in Coesfeld oder den Videos von Hamelburg nicht wiederholen. Und es ist wichtig das sowas an die Öffentlichkeit kommt.

  10. #10
    Satan-Claus
    Gast Avatar von Satan-Claus
    LOL hehe also ich hab mich für 12 Jahre als Offizier verpflichtet bei der Luftwaffe und fange am 01.07.2005 an. Zur Polizei wär ich ja auch ganz gerne gegangen aber ich hab die Einstellungstermine verpasst

    Studium gibts auch dazu und man lernt sicher einiges als Mensch und reift heran.

    Meinen Grundwehrdienst hab ich leider so ziemlich versoffen aber wenn man als Offz am andren Ende der Nahrungskette steht, is wohl schöner


    Keine Panik schieben Jungs!

  11. #11
    Legende Avatar von copilot

    Registriert seit
    12.7.04 - 15:16
    Beiträge
    766
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Original von Satan-Claus
    Meinen Grundwehrdienst hab ich leider so ziemlich versoffen aber wenn man als Offz am andren Ende der Nahrungskette steht, is wohl schöner


    Keine Panik schieben Jungs!
    na bravo, und du "verteidigst" uns

    ist nicht persönlich, ich habe genug Bekannte, die schon beim Bund waren oder auch irgendeinen Offizierstitel haben....ich kenn die Stories.
    Fatal error in reality!
    Reboot universe?

    yes



  12. #12
    Urgestein Avatar von Rembam

    Registriert seit
    23.5.04 - 17:20
    Beiträge
    749
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Ich gebe jedem gwdl mal nen tipp:

    Ordonnanz Im Ufzheim kann man offiziere rausschmeissen und hat das hausrecht, also kann einem ein ranghoeherer mal eben am a. lecken. Das trinkgeld verdoppelt den gwd gehalt UND, obwohl einen alle anderen soldaten als schwul abtun, trifft man dort ab und zu echt suesse schneckchen, wie zum beispiel die cousine des kompaniefeldwebels bei ner hochzeitsfeier usw .

    Ich hab in einer nacht mal 50 euro verdient, dafuer, das ich laenger aufgelassen hab, weil ein paar gwdler unbedingt noch feiern wollten. Naja, hab ich halt mitgefeiert, aber erst nachdem sie mich entsprechend entlohn haben (mit 50 euro... hehehe )

    Aber geht nicht ins offz-heim, ich glaube, da ist es nicht so lustig

    PS: Die kompaniemama hat gottseidank nix mitbekommen , obwohl er das bestimmt auch noch locker gesehen haette, der war echt korrekt.

    @Satan Claus: Tja, NOCH warst du nicht dabei, aber als nicht gwdler wir man sowieso mit samthandschuhen angelangt, die wollten dich ja nicht vergraulen.
    Wenn 100 katzen in 100 minuten 100 hunde fressen,
    wie lange brauchen 10 katzen fuer 10 hunde?

  13. #13
    Satan-Claus
    Gast Avatar von Satan-Claus
    Original von Rembam
    Ich gebe jedem gwdl mal nen tipp:

    Ordonnanz Im Ufzheim kann man offiziere rausschmeissen und hat das hausrecht, also kann einem ein ranghoeherer mal eben am a. lecken. Das trinkgeld verdoppelt den gwd gehalt UND, obwohl einen alle anderen soldaten als schwul abtun, trifft man dort ab und zu echt suesse schneckchen, wie zum beispiel die cousine des kompaniefeldwebels bei ner hochzeitsfeier usw .

    Ich hab in einer nacht mal 50 euro verdient, dafuer, das ich laenger aufgelassen hab, weil ein paar gwdler unbedingt noch feiern wollten. Naja, hab ich halt mitgefeiert, aber erst nachdem sie mich entsprechend entlohn haben (mit 50 euro... hehehe )

    Aber geht nicht ins offz-heim, ich glaube, da ist es nicht so lustig

    PS: Die kompaniemama hat gottseidank nix mitbekommen , obwohl er das bestimmt auch noch locker gesehen haette, der war echt korrekt.

    @Satan Claus: Tja, NOCH warst du nicht dabei, aber als nicht gwdler wir man sowieso mit samthandschuhen angelangt, die wollten dich ja nicht vergraulen.

    Na doch, wie ich gesagt habe, hab ich schon 1 Jahr gedient und da wurde ich net mit Samthandschuhen angefasst... aber dafür ^^

  14. #14
    Handyreparatur Avatar von THE ZEUS

    Registriert seit
    18.1.05 - 15:08
    Beiträge
    395
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Hallo,

    mir hat die Musterung schon gereicht.

    Bin stolzer T5 ler!

    Wie die sprechen, das ist mir schon zu viel, mit dem Sir und bla.

    Das mit diesen Sachen ist nicht mein Fall:



    Bin T5 und bin glücklich.

    ZEUS
    Repariere und sammel Handys!

  15. #15
    kaapa000
    Gast Avatar von kaapa000
    Hast du es gut!
    Also ich hab wieder ein paar neue Dinge von meinem Freund erfahren:
    1. Hat der so 2 Spiinner im Zimmer, die über Ihre Erlebnisse mit Männern erzählten!

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •