Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Probleme mit Harry Potter das Spiel (LESEN !!!!!!!!!!!!!)

Jina13m
    Gast Avatar von Jina13m

Probleme mit Harry Potter das Spiel (LESEN !!!!!!!!!!!!!)

Hi

habe vorhin Harry Potter 2 das Spiel fertig bekommen (von Goldesel) habe es direkt gebrannt und auf meinem anderen Pc installiert ging alles , crack war auch dabei aber als ich ein neues spiel beginnen wollte kam da ne Fehlermeldung wie folgt : Critical Error Can't find file for package 'ALAudio' History UObejct :: SafeLoadError <- UObect : StaticLoadClass <- UEngine :: Init Audio <- UGameEngine :: Init <- InitEnigine *puhh* kann mir wer helfen BITTE THX im voraus

cu Jina13m

Aufsteiger/in Avatar von crying_freeman

Thanks
    0

RE: Probleme mit Harry Potter das Spiel (LESEN !!!!!!!!!!!!!)

hi

als was für ein datei format hast du dir das spiel gezogen und in was für einem datei format hast du es gebrannt??? obwohl wenn du es von cd installieren kannst müsste das schon gepasst haben??? kamm beim download eventuell des öfteren eine fehlermeldung?? denn so wie du das schilderst kann es sich um eine beschädigte datei handeln die du dir gezogen hast
    ***C_F***

Jina13m
    Gast Avatar von Jina13m

Ne kam keine fehlermeldung beim download dass muss was mit dem crack oder spiel zusammen hängen . War ne rar datei darin war die cue , bin und 2 info dateien. habe es mit nero gebrannt unter andere formate ; cd aus einer image datei brennen. Oder war dass falsch ?????

Thanks
    0

müsste eigentlich richtig sein??? oder probier mal die bin datei mit isobuster zu entpacken, vielleicht erhälst du dann mehr info??? mehr fällt mir im moment nicht ein
    ***C_F***

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Mit Isobuster funzt es aber oft erst recht nicht da einige CD´s mehrere Tracks haben, und man mit diesen daten oftmals nicht eine korrekte CD erstellen kann. Tippe eher auf Brennfehler.

Thanks
    0
    denke auch das es ein brennfehler ist bzw das du dir eine beschädigte datei gezogen hast
    ***C_F***

Thema geschlossen