Kann mir mal wer erklären ob es nochmal ne beta von geben wird wo man ohne Key oder sonstigen spielen kann?
Kann mir mal wer erklären ob es nochmal ne beta von geben wird wo man ohne Key oder sonstigen spielen kann?
also eine Open Beta wird es wahrscheinlich für die Europäer nicht mehr geben (soweit ich weiss). Also ohne Key wirst du wahrscheinlich wie bei so vielen anderen Spielen nicht spielen können da es ja ein reines Multiplayer spiel ist, mit Crack (wenn es einen geben wird) wirst du wahrscheinlich auch nicht spielen können(so habe ich es mitbekommen) aber wer dieses Spiel saugt, brennt usw. (sofern das möglich ist) der...naja weil dieses Spiel ist viel zu gut um von Raubkopieren geschändet zu werden.
du wirst definitiv nciht ohne inen key spielen können!
es sei denn du bist Betatester(wie ich) oder hast eine PreOrder Edition.
Ausserdem ist die finalbeta bald zuende und das spiel ist denke ich nächsten monat raus
Ich bin nicht faul. Aber ich halte es aufgrund meiner unzureichenden Motivation nicht für nötig, mich über meiner Meinung nach angebrachten Normen hinaus anzustrengen.
Die Open Beta wurde gestrichen.
Aber zusätzlich wurden von T-Online und anderen Firmen.
Insgesammt 50.000 Keys Verlost...
Aber das haste ja nu auch verpasst.
Deswegen würde ich mal sagen...
Da musst du wohl bis März oder so warten bis du dir das Game Kaufen kannst...
(wenn das datum Falsch is Klärt mich auf)
Aber das kannste auch nur machn wenn dein geldbeutel prall voll ist!
es soll jetzt am 11. Februar rauskommen.
Ich bin nicht faul. Aber ich halte es aufgrund meiner unzureichenden Motivation nicht für nötig, mich über meiner Meinung nach angebrachten Normen hinaus anzustrengen.
joa so 11 oda 10 ne ich hab das von tonline nicht verpennt ich hab sogar mitgemacht aber ich hab keinen bekommn!