+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Fragen zur PSP

Unregistrierter Gast
    Gast Avatar von Unregistrierter Gast

Fragen zur PSP

Hallo,
    also ich hatte damals schon eine PSP aber als ich sie verkauft habe war glaube ich 2.7 die neuste FW.
    Jetzt wollte ich mir wieder eine holen hab auch schon eine gekauft mit der FW 1.5

Nun meine Fragen ;>

Ist alles immernoch so wie früher das 1.5 die beste FW ist um ISO's zu zocken ?

Oder hat sich dort was geändert und mittlerweile kann mit allen FW's zocken, da es früher ja so war das die neusten Spiele auch die neuste FW benötigten.

Welche Programme könnt ihr empfehlen ? Ich kenne von früher nur DevHook um eine höhere FW zu simulieren so das man die neusten Spiele spielen konnte und Internet hatte usw.

Danke im vorraus :P

a.k.a. h4CkfR3sSe Avatar von supErficial

Thanks
    0

AW: Fragen zur PSP

hallo,
    du benötigst kein devhook mehr, um eine firmware zu simulieren. dark-alex hat es geschafft, die originale firmware zu cracken. man findet mittlerweile zu fast jeder firmware-version eine custom-firmware. pass nur auf, dass du keine originale installierst, da du sonst erst wieder auf 1.5 downgraden musst. aber das weißt du sicherlich noch.
    lad dir am besten erstmal die 3.71m33-2 zusammen mit der originalen firmware runter, pack sie auf den stick und installier die custom-firmware. danach kannst du dann auch auf höhere versionen updaten. anleitungen dazu findest du eigentlich in jedem zip-archiv der cfw.
    ICH GEBE ÜBER PM KEINEN SUPPORT MEHR

+ Antworten