+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: icq nachrichten von anderen lesen

zoomzoom
    Gast Avatar von zoomzoom

icq nachrichten von anderen lesen

hallo

ich habe ne etwas heikle frage:

ich habe nen Account den jemand anderes benutzt , auf jeden fall werde ich immer durch diesen account von leuten dann privat angemacht was mir einfällt so was zu schreiben....

Also benutzt jemanden meinen Account....leider
    Den account aufgeben will ich auch nicht weil ich ihn seit jahren habe.
    Kjedoch muss ich fast jede woche aufs neue erklären das ich das nicht war.

Kann man sich mit irgendeinem Programm vielleicht einwählen um lesen zu können was der andere schreibt.

Also ich stell mir das so vor:
    wenn ich merke das ich dauernd rausgeworfen werde und jetzt gerade jemanden meinen Account benutzt, ein Programm starten und mich einwählen um dann zu lesen wem und was die Person dann schreibt?

Ist das technisch überhaupt möglich?

gruss zoomy

Keine Jugendfreigabe Avatar von Mr.Zylinder

Thanks
    0
    Kann man sein Passwort bei ICQ nicht ändern wäre doch auch ne möglichkeit oder verstehe ich das jetzt falsch.
    Gruß
    Mr.Zylinder

zoomzoom
    Gast Avatar von zoomzoom
    das habe ich schonso oft gemacht komischer weise kommt derjenige immer wieder an die daten

ich weiss einfach nicht wie und wer er sein könnte

Keine Jugendfreigabe Avatar von Mr.Zylinder

Thanks
    0
    Hast du schon mal an ICQ eine Mail geschrieben? die Helfen dir bestimmt!
    Gruß
    Mr.Zylinder

hawaiimann
    Gast Avatar von hawaiimann
    Hast du deinen eigenen pc? Ich hab immer das kennwort gespeichert gehabt und mein bruder oder mein Vater haben dann welchen aus der kontakt liste geschrieben. Also wenn du automatisch anmelden und passwort speichern hast, dann mach das raus. ansonnsten schreib denen von icq mal wirklich ne mail.

gruß
    hawaiimann

Aufsteiger/in Avatar von heavy

Thanks
    0
    wieso stellst du icq nicht einfach so, dann er alles aufzeichnet was geschreibn, wird und wenn der jenige wieder schreibt und du gehst rein, kannst du dann nachlesen wass der geschreibn aht!

Urgestein Avatar von chui

Thanks
    0
    du kannst eine "histoy" einstellen wo sich dann alle nachrichten abspeichern....

aber mach halt erstmal so das isich icq net von alleine startet und könntest ja auch noch dazu das kennwort eben wie schon erwähnt nicht speichern lassen

damit wäre dann wohl das prob gelöst
    new system: AMD 3ghz winchester, 1gb (dank dual channel fast 2gb)ram pc400, FX5900 ultra und das alles auf einem Abit Av8
    endlich wieder volle power ;-)

Ehrenmoderatoren Avatar von DDaddy

Thanks
    0
    Die History wird aber lokal gespeichert. D. h. wenn jemand von nem anderen Compi deinen Acount benutzt, siehst du es doch nicht.

Aber wenn derjenige deinen Acount benutzt und du bist auch zufällig online, dann wirst du mit ner Fehlermeldung gekickt. Ist dir das schonmal passiert? Das wäre ein sicheres Indiz dafür, dass deine Vermutungen stimmen.
    Lernen durch Schmerz
    Motivation durch Entsetzen

sarita
    Gast Avatar von sarita

icq nachrichten von anderen lesen

hi also die history einzustellen bringt nichts denn es wird an dem pc von dem anderen gespeichert ich weiß schon warum er immer wieder dein passwort herausbekommt du hast warscheinlich eine frage drin die auch er immer wieder beantworten kann weil du diese frage nicht geändert hast so kommt er immer wieder an dein neues passwort... du musst dich bei icq.com einloggen und diese frage ändern

Centipede Avatar von queenmum

Thanks
    34

AW: icq nachrichten von anderen lesen

Weiß jemand aus deinem Bekanntenkreis (nicht falsch verstehen ,ich will keinen beschuldigen) mit dem du vielleicht zusammen am pc sitzt deine daten?
    Wenn Du Dich einmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst,denk immer daran
    Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium Deiner Gruppe !

+ Antworten