+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Problem mit psiloc "extended file explorer"

remo13
    Gast Avatar von remo13

Problem mit psiloc "extended file explorer"

Hallo, ich habe mir von psiloc das programm "efile explorer" geholt.
    zuerst ging die demo-version sehr gut, habs dann auch freigeschaltet mit gekauftem rgeister code. nun lässt es sich aber nicht mehr öffnen, das heißt es geht über den common security bildschirm nicht drüber hinaus. dann kommt die meldung "programm geschlossen"
    ich habe darüber hinaus psiloc screen-saver und world-traveller installiert.
    diese programme funzen.
    habe in einen anderen thread gelesen, daß sich psiloc programme miteinander verzahnen, ob das vielleicht die ursache ist ? habe die firmware 3.42.1
    habe auch versucht, mehrmals zu deinstallieren und wieder neu zu installieren, aber ohne Erfolg. (sowohl auf tel.speicher wie auf karte)
    habe auch noch versucht eine neue demo version herunterzuladen und diese installiert, es kommt aber immer die meldung "programm geschlossen"
    Wer kann mir weiterhelfen...
    Gruß Remo

hanshelm
    Gast Avatar von hanshelm
    Hi

... vielleicht solltest du alle Psiloc Programme einmal deinstallieren und es dann noch mal versuchen ...

Ansonsten stört sich der Ex. file Explorer wahrscheinlich an irgendetwas ..
    Eine Lösung könnte Formatieren sein , aber dies ist gleichzeitig die rabiateste ...

hanshelm

Urgestein Avatar von fabian86

Thanks
    0
    Das Problem ist bekannt ich bin schon sicher einen Monat lang mit dem Psiloc support am Diskutieren und Probieren woran das, dass Problem ligt bis jetzt habe ich leider noch keine lösung gefunden!

Das Problem wurde aber hier schon einmal gesprochen und zwar hier

+ Antworten