-
didibued
Gast
Full Screen Caller
Hallo!
Habe auf meinem 6600 die Version 3.01 vom FSCaller installiert und es tritt folgendes Problem auf:
Wenn ich angerufen werdem erscheint ganz normal das Bild, jedoch kann ich den Rufton nicht mehr hören. Habe auch probiert, eine frühere Version zu installieren, jedoch mit dem selben Ergebnis.
Kennt jemand das Problem und weiß, wie es zu lösen ist?! Oder kennt jemand eine Alternative dazu?
Danke im Voraus!
-
hanshelm
Gast
Hi
... eine Alternative gibt es meines Wissens nicht ...
Aber das Progarmm macht des öfteren Probleme , deshalb verwende ich es beispielsweise nicht ...
Ich würde dir raten , das Programm mal auf nem anderen Speicher zu installieren ...
Und noch eine Frage , hat das Programm bei dir denn schon mal ordnungsgemäß funktioniert ?
hanshelm
-
didibued
Gast
Hab die 2.06 Version auf meiner 256MB MMC-Card gehabt und es hat funktioniert. Aber mittlerweile habe ich eine 1GB MMC und hab auch einige andere Programme oben, und jetzt funktioniert weder die 2.06 noch die 3.01 Version.
Woran kann es denn noch liegen?
-
duich
Gast
Also ich hab seit der 2.03 Version alle drauf. Jetzt im Moment 3.02 und alle liefen eigentlich ohne probleme. Außerdem hat der FS Caller relativ wenig mit dem Rufton zu tun. er zeigt ja nur das Bild und die Anruferinfos an. Ich glaub nicht das dein Problem mit dem Rufton an FS Caller liegt.
Was passiert denn genau. Hörst gar keinen Ton oder den Standard Nokia Ton???
Und die ganz blöde Frage ob du auf Lautlos gestellt hast erspar ich mir.
mfg duich
-
didibued
Gast
Ich höre gar nix. Beim ersten mal ganz kurz nur den Rufton, der dann gleich aufhört und bei den nächsten Anrufen höre ich gar nichts mehr. Nicht einmal den Nokia-Ringtone. Und auf Lautlos habe ich auch nicht gestellt.
-
djenforcer
Gast
Hatte ich auch das Problem ... es klappt einfach nicht wenn man Midis als Klingelton hat. Versuch mal einen WAV Sound als Klingelton und es wird klappen. So wars jedenfalls bei mir.
-
Uhrenfreak
Gast
Hi, auch ich habe die Version 3.02 und noch nie Probs gehabt.
Allerdings verwende ich ausschließlich *.wav.
Grüße
-
cob17
Gast
geht mir genauso. mit wav tönen funzt das super. hatte bei midi tönen immer das problem, dass er den standart ton benutzt. wav ist sowieso viel besseer