+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Ein-Ausschalter, seitliche Tasten

  1. #1
    gerhol
    Gast Avatar von gerhol

    Ein-Ausschalter, seitliche Tasten

    Hallo,
    ist der Ein/Ausschalter bei Eurem E51 auch nur mit dem Fingernagel erst nach meherern Versuchen zu erfassen?

    Mit den Zeigefinger ist es unmöglich die Taste zu drücken. Der Schalter reagiert auf einer Stelle ca. 0,2mm im Durchmesser und den zu erwischen habe ich noch nicht heraus.

    Selbiges oder ähnliches Problem mit den seitlichen Tasten (Lautstärke usw.). Die Tasten sind mit dem Zeigefinger nur bedienbar wenn das Telefon mit beiden Händen fest gehalten wird und mit viel Kraft auf die Taste ausgeübt wird.

    Dass die hervorstehenden Tasten etwas strenger gehen müssen ist mir klar, sonst würden diese in der Tasche immer ausgelöst werden. Die Tasten sollten aber trotzdem noch leicht bedienbar sein. Ich kann doch nicht während eines Gesprächs das Telefon vom Ohr nehmen, eine viertel Minute am Telefon fummeln, damit ich die Lautstärke anpasse, Gespräch fortsetzen und die Prozedur eventuell noch einmal wiederholen, weil die Lautstärke nicht passt.

    Welche Erfahrung habt Ihr mit den Tasten vom E51 ?

  2. #2
    Unregistrierter Gast
    Gast Avatar von Unregistrierter Gast

    AW: Ein-Ausschalter, seitliche Tasten

    Also ich kann diese tasten Locker(auch mit einer Hand) beim telefonieren und anderen Dingen benutzen.

  3. #3
    dabauer82
    Gast Avatar von dabauer82

    AW: Ein-Ausschalter, seitliche Tasten

    bei mir geht es auch sehr schwer. ich muss IMMER das telefon absetzen oder massiv in die hand nehmen um diese tasten zu bedienen...

  4. #4
    Unregistrierter Gast
    Gast Avatar von Unregistrierter Gast

    AW: Ein-Ausschalter, seitliche Tasten

    der ein/ausschalter ist echt mist. mein gumminöppchen ;-)) ist schon komplett in dem handy verschwunden. früher hatten die nokia-handys immer metall- oder kunststoffschalter. das muss geän dert werden!!!

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •