+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: 1 GB MMC Problem im QD

  1. #1
    Doxy
    Gast Avatar von Doxy

    Idee 1 GB MMC Problem im QD

    Hallo,
    habe ein Problem mit meiner vorhin gekauften 1 GB MMC von Extremememory. Im Classic sofort erkannt, nochmal sicherheitshalber formatiert alles wunderbar, einige Progs und Movies draufgemacht. So dann vorsichtig Garantiesiegel entfernt da es sonst eh im QD bleibt, immer noch zu schwergängig, also Aufkleber vorne auch runter und geht wunderbar rein. Aber wird nicht erkannt und kommt sofort die ganze Zeit blinkend "Speicherkarte fehlerhaft", rausgezogen 256MB rein ohne Probleme. Im Classic wie auch PDA alles bestens. Kann es an der Software vom QD liegen, da die Karte ja in Ordnung ist ?? Installiert ist:
    v 04.00 / 08-07-2004 RH-29
    Sollte eigentlich fürs QD sein ........

    MFG
    DoXy

    EDIT: Nochmal im Classic formatiert, im QD wird MMC gar nicht erkannt, Gerät friert einfach ein, sobald rausgezogen arbeitet es weiter Fehlermeldung "Speicherkarte fehlerhaft" kommt nicht mehr. Softstart mit Bleistifttaste geht demnach auch nicht und hab QD nochmal auf Werkseinstellung gebracht. Hat den einer 1GB im QD laufen ?

  2. #2
    Aufsteiger/in Avatar von Cali0r

    Registriert seit
    29.7.04 - 13:10
    Beiträge
    272
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    tja kann sein das de pech hast und die karte einfach net geht .benutzt hald ma die suchfunktion es gab schon genug threads zu dem thema
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

  3. #3
    Doxy
    Gast Avatar von Doxy
    thx @ calior aber in der Suche gabs diezbezüglich nichts und da die 1GB Karte im N-gage Classic,Yakumo Delta wie auch im Card-Reader einwandfrei läuft wäre es intressant ob noch andere QD 1GB Karten ohne Probleme mit der Firmware am laufen haben.

    MFg
    DoXy

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •