+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: 6230 Umtauschaktion Vodafone/Nokia??? Warum ??

Blackmore
    Gast Avatar von Blackmore

6230 Umtauschaktion Vodafone/Nokia??? Warum ??

Hallo!
    Ich habe gestern Freitag den 14.01.05 einen Anruf von meinem VODAFONE Shop bekommen. Ich erhielt die Auskunft, dass Nokia Deutschland bzw. Vodafone alle Nokia 6230 in Deutschland komplett austauscht. Angeblich ein Softwarefehler. Softwarefehler??????? Normalerweise kann man eine Software neu aufspielen....oder?? Von der Vodafone Kundenberteuung bekam ich die Auskunft, dass keine Umtauschaktion von Nokiaa od. Vodafone läuft. Weiß einer genaueres???? Ich habe erst vor 3 Wochen mein Nokia 6230 wegen eines Defekts von Vodafone umgetauscht bekommen und soll jetzt wieder tauschen. Ich vermute ja, dass der Shop etwas beim Umtausch falsch gemacht hat und ich nur unter einem Vorwandt noch mal zum Shop kommen soll. Kann mir einer sagen was da läuft.

mubarik14
    Gast Avatar von mubarik14

RE: 6230 Umtauschaktion Vodafone/Nokia??? Warum ??

Kann ja auch ein Betrüger sein! Vorsicht! Wenn die von der kUndenbeztereuung sagen das keine umtausch aktion läuft dann müsste es eigentlöich so stimmen!!!

Blackmore
    Das könnte ja sein....aber der Shop ist der, Shop bei dem ich die letzten 3 Verträge auch gemacht habe. Ein reiner Vodafone Vertragsshop. Also wird im Normalfall so was da nicht stattfinden.

Aufsteiger/in Avatar von YaCora

Thanks
    0
    Hallo

Ich habe bei uns hier in einem Nokiashop gelesen das die Kostenlos firmware updates auf alle Nokia 6230 Handys machen !

Ich glaube auch das die alte firmware fehler hatt!

Blackmore
    Das ist ja bei jedem Nokia od. Vodafone Shop möglich. Ich habe Versin 4.44 drauf . Eine neuere gibt es meines Wissens noch nicht.

Babyface76
    Gast Avatar von Babyface76
    doch: 5.24

allerdings haben firmwares immer fehler, deshalb werden sie ja auch weiterentwickelt. von einem generellen umtausch weiß ich nix

Heidnischer Admin Avatar von senseman

Thanks
    155
    ein FW update kannst du binnen 12 Mon. nach dem kauf jederzeit für lau machen ohne Umtauschaktion
    Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal

Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

Wir wissen wie man feiert
    Ihre Kirche
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween .

Klein Idefix
    Gast Avatar von Klein Idefix
    Musst nur einen Bug angeben, sonst spielen sie dir evtl. auch innerhalb der 12 Monate die neue FW nicht auf.

Die FW 5.24 ist aber noch nicht in jedem Nokia Shop erhältlich, also erst mal anrufen und fragen.

MfG
    Klein Idefix

Blackmore
    Aber ein Hardwareumtausch wäre ja dann eigendlich nicht nötig. Ich werde dann am Montag mal fragen was das soll mit dem Umtausch von dem Handy......

Blackmore
    Alles geklärt....!
    Es wurden nur 10 Handys von diesem Vodafoneshop ausgetauscht. Defektgefahr am Gerät. Hab neues Gerät mit neuer FW 5.24 !!

+ Antworten