Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 21 von 21

Thema: Wie machen wir das ?

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Hi,

... dann muss aber das Timing exakt stimmen, stell dir mal vor, jemand anderes stolpert über das Angebot und dann wirds schwierig...

Regards
    Edgar

Legende Avatar von copilot

Thanks
    0
    Da gebe ich BigEddie voll und ganz recht.

Auf Eba.y sind massig Schnäppchenjäger unterwegs.
    Wobei bei 1.- Euro Kaufpreis könntet ihr im Zweifelsfall das Geschäft anfechten wegen Irrtum..., falls es ein Dritter kauft.

Mein Vorschlag: Ihr tauscht vorab eure Festnetztelefonnummern und Adressen aus. Telefoniert einfach mal miteinander und sprecht alles durch.

Und wenn es an das Versenden geht, auf jeden Fall nur versichert!
    Fatal error in reality!
    Reboot universe?

yes

Aufsteiger/in Avatar von assuz

Thanks
    0
    Ich will auch etwas von jemanden abkaufen (kein Handy eine PSPvalutpack+spiel) und ich sagte zu ihm das ich ihn zuerst 260€ schicke und dann nach 1monat den rest von 67€ aber er vertraut mir nicht...
    also ich weiss auch nicht ob sein gerät in ordnung ist und ob nicht vielleicht bald eine veröffentlichung in deutschland bevohr steht. aber ich vertraue seiner aussage und schick das geld wenn was nicht stimmt schreib ich ihm wenn er nicht antwortet muss ich halt eine anzeige erstaten...

(was ich mache ist, ich speichere alle e-mails... und mach einen vertrag)
    Ich bitte um verzeihung für meine ältere Signatur.
    Erinnert ihr euch noch? Hatte sie 3-4 Monate lang.

Urgestein Avatar von derblade

Thanks
    0
    du musst die handys ja nicht so bennen wie die heißen! machst einfach paar schreibfehler rein und gut! und wenn du eingibst das es 11.30 starten soll kannst dem anderen ja schon die artikelnummer geben! und schon ist das ok !! ich glaube nicht das da eine 3. person dazwischen kommt . . .
    F U C K T H E S Y S T E M

rob

mubarik14
    Gast Avatar von mubarik14
    Soweit ich mich erinnere gibts bei ebay ne option wo nur ausgewählte bieter mitbieten können! PRIVATAUKTZION nennt sich das is glaub ich damit einfach!

Heidnischer Admin Avatar von senseman

Thanks
    155
    Du glaubst richtig mit ebay wäre es am einfachsten da ihr beide jeder eine Auktion starten könnt wo nur ihr drauf bieten dürft(diese einstellung gibt es bei ebay) und fertig.
    Wo bei bei ebay zubeachten ist das dort noch ein paar cent Gebühren fällig sind. die einfachst Methode wäre wohl der Vertrag, wie schlichti ihn vorschlug.
    Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal

Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

Wir wissen wie man feiert
    Ihre Kirche
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween .

Seite 2 von 2 ErsteErste 12