Hallo.
Hab mir ne 5700le gekauft und auf meinem alten Mainboard laufen lassen, etliche Grafikfehler, vor 1 Woche hab ich dann ein neues Motherboard eingebaut, hab gehofft das sich die Probleme in Luft auflösen, das neue
Board--->Asus A7N8X, müsste eigentlich kompatibel sein und alle Vorraussetzungen erfüllen, aber nichts is. Die Karte wird aktiv gekühlt und die neuesten Treiber sind drauf.
Probleme die auftreten: kein anzeigen von 3D-Grafiken (bei Rollcage, z.B.:keine strecke, autos nich t kommplett), texturfehler (GTA Vice City, z.B.: weiße Autos, Texturlöcher), und bei NFS Underground: zeigt LAdebildschirm an, aber sobald die 3D-Objekte starten (fahrende Autos), stürzt der ganze PC ab!
brauche dringend Hilfe!!!



Zitieren
