-
Jessy1810
Gast
-
ToTo_X
Gast
Nicht sooo einfach
Hallo Jess,
es ist möglich die Sprache auf Deinem S300 zu ändern. Allerdings
ist das nicht so einfach, wenn Du soetwas noch nie gemacht hast.
Du brauchst erstmal ein Datenkabel, je nach dem welche Software man benutzt, reicht das Orginale, bei manchen muß noch eine Brücke eingelötet werden oder zusätzlich Strom von einer Batterie zum flashen anschließen. Dann brauchst Du die richtige Software zum flashen, dann
noch den richtigen Flash-File, die heißen dann z. B. s30bywe1_we2.
Dann mußt Du noch wissen ob Deutsch mit T9 in dem Paket ist.
Also ohne Dich langweilen zu wollen, find am besten einen in Deiner Nähe der sowas kann. Samsung macht das wohl auch, aber die nehmen ja schon 50 € nur um Dein Handy in der Hand zu halten
.
Viele Grüße
Thorsten
-
Jessy1810
Gast
RE: Nicht sooo einfach
Hi Thorsten, Du langweilst mich gar nicht.....Leider verstehe ich nur Bahnhof....
Hab Samsung gefragt, und der von der Hotline meinte, SO WAS GIBTS NICHT !
Ich dachte mir das kann nicht sein, denn jeden Mist kann man sich aufs Handy spielen lassen, aber sowas wichtiges geht wohl nicht....
Jetzt hab ich mal jemanden in eBay angeschrieben, der Branding wegmacht und neue Software aufs Handy spielt....
Im Moment haben sie nicht sowas, was ich brauche, aber ich soll nächstes Monat nochmal nachfragen.....
Also ein USB Kabel hab ich fürs Handy aber Flash-File etc was Du geschrieben hast, hab ich keine Ahnung was das überhaupt ist ...
Naja vielleicht finde ich noch jemanden in meiner Umgebung (Nürnberg-Fürth)..... Ansonsten finde ich mich halt damit ab, das ich kein T9 für Deutsch habe 
Man gewöhnt sich an alles 
TROTZDEM vielen vielen DANK für Deine Hilfe
Grüßle
Jess