-
Regent
Gast
Adress.dat
Naabend Leute!
Könnt ihr mir mal eure Serverlisten für dieAdress dat Datei
posten?Die von Maurice hab ich nur wenig zum Downloaden.
Danke und schönen Abend noch
-
-
Dönermann
Gast
-
-
Regent
Gast
-
-
fring
Gast
und wo kommt die server met hin ?? der sagt immer kein gültige liste
-
Aufsteiger/in
hi fring
die lädst du direkt ins emule verzeichnis, wo temp income ordner adressdat saticserver usw zu finden sind

***C_F***

-
fring
Gast
ok daanke teste ich gleich mal aus kannst dich auch per isq melden is bestimmt besser 156102410
-
fring
Gast
jo fette sache hat sofort geklappte danke man und viel spas noch
@ crying_freeman
The live is a game
-
fring
Gast
ich wollte noch ne kleine krettick los werden aber ich weis nich wo deswegen texte ich das hierei ich hoffe es is nich so schlim es währe coll wenn ihr nich nur 2 antworten zeign würdet dann mus man nich immer so oft die seite wechseln wenn du verstehst was ich mein ok cu
-
fring
Gast
jetzt kommt hier seit 10 minuten der fehler
2/07/02 01:46:17: Verbinde zu Saugbüro Ilsfeld (80.131.219.217:4661)...
12/07/02 01:46:34: Schwerer Fehler beim Verbindungsaufbau. Möglicherweise ist die Internetverbindung unterbrochen.
12/07/02 01:46:34: Automatischer Verbindungsversuch wird in 30 Sekunden gestartet...
is das normal ??
-
-
fring
Gast
kann das sein weil ich overnet im hintergrund laufen lasse das es nich geht und mein inter net kann nich aus gehen habe ne stand leitung mit 2 mbit
:P :P
-
fring
Gast
Ok super ich habe denn fehler gefunden
)
Als erste darf upload nur bei 5 stehen dann muste er eine verbindung zu denn servern herstellen
aber man kann nich auf jedem server connecten wegen der port s
beide laufen auf dem sleben port deswegen weis ich noch nich wie sich das vertragt ok werden ich mal weiter im auge bahalten und weiter testen ich antworte wieder wenn ich denn film kommplet ohne fehler habe und so weiter