+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Welcher Codec?

dankenobi
    Gast Avatar von dankenobi

Welcher Codec?

Erstmals hallo an alle.

Ich bin neu hier und bin mir darum nicht sicher wo ich meine Frage am besten stellen soll.
    Folgendes:
    Ich hab mir einige Filme runtergeladen und auch das Ace Mega Codecs Pack. Ich habe aber einige Filme bei den immer so ein blödes viereck im Bild rumhüpft weil anscheinend die Elecard (was ist das?). Was kann ich dagegen tun? Bin leider kein grosser Crack in Computerfragen, also bitte nicht zu kompliziert.
    Vielen Dank schon im voraus für Eure Hilfe.

Dan

Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

Thanks
    0
    Moin,

Lade dir am besten mal das Nemo Codec Pack,findest du bei Google.

MFG
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Elecard ist der Name eines MPEG-2 Codec Herstellers. Solange du durch Zahlung von entsprechend Kohle den Codec nicht freischaltet, wird diese Einblendung erfolgen.

Meist hat man auf dem rechner bereits einen anderen MPEG-2 Codec, deshalb sollte man dann diesen über den gerätemanger deinstallieren.

dankenobi
    Gast Avatar von dankenobi
    Und wie kann ich elecard wieder entfernen? Hab alles versucht, ist nicht schreibgeschützt und trotzdem kommt immer wieder die gleiche Meldung, das ich die Datei nicht löschen kann.

VexHelElEldZodEth
    Gast Avatar von VexHelElEldZodEth
    hi,

du solltest auch nicht einfach den ordner löschen.

geh mal in start>systemsteuerung>software

hier solltest du das programm bzw. den codec unter dem namen finden, unter dem du es auch installiert hast. da dann einfach auch entfernen drücken.

#mfg

+ Antworten