Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Hilfe

  1. #1
    Unregistrierter Gast
    Gast Avatar von Unregistrierter Gast

    Unglücklich Hilfe

    Hallo an alle
    also mir gehts momentan sehr schlecht weil ich mich den ganzen tag wegen so einem jungen (17 J.) aus der nachbarschaft verrückt mache....ich hab mich sooo in ihn verliebt aber das problem ist dass er 1,70m ist und ich 1,80m....alle jungen sagen immer dass sie nie ne größere freundin nehmen würden und 10cm ist schon ein großer unterschied^^ ich würde ihn ja gerne kennenlernen und anflirten aber ich hab immer angst dass ich ihm vieel zu groß bin :-* (also ich bin eigentlich sehr gerne groß aber neben ihm fühl ich mich n bisschen übergroß...)
    was meint ihr dazu?
    bitte um hilfe
    lg

  2. #2
    locker drauf Avatar von wolle

    Registriert seit
    1.4.08 - 20:27
    Beiträge
    7.025
    Thanks
    382
    Thanked 310 Times in 259 Posts

    AW: Hilfe

    Also mit verlängern wars schon immer schwierig aber bei dir käme kürzen in Frage und das sollte doch nicht das Problem sein.

    Ne im ernst es gibt da nur zwei Möglichkeiten,entweder ihr findet euch zusammen und man nimmt die Gegebenheiten wie sie sind oder es bleibt. Dich da verückt zu machen,bringt dir absolut nichts.Ist jemand der Meinung er mag kein Mädel nehmen was größer ist als er,so ists zwar ne persönliche Ansichtssache aber muß eben diese Meinung akzeptieren und glaub mir,auch du findest den zu dir passenden Mann.Viell. ist es auch einer dem es scheißegal ist welche
    Größe du hast.Dir alles gute.
    "Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren."

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •