Hallo
ich weiß irgendwie nichtmehr was ich tuhen soll, ich war 2 Wochen nicht in der Schule und vorher habe ich jede woche 2 mal gefehlt . . .
Es ist warscheinlich nur die Faultheit, die Unlust zur Schule zu gehen oder meine Sucht zum PC,
auch probleme in der schule sind da mit verantwortlich.
Nun weiß ich auch nicht ich gehe auf die Hauptschule, bin eig garnet so dumm sagt bisher jeder der mich kennt, arbeite auch an viele projekten mit dem PC (wie zb ein gameserver).
Nur da ich schonwieder wie letztes Jahr soviel gefehlt habe gehen meine noten in den Keller,
noch ein grund das ich so oft fehle ist das ich es aufgegeben habe es jemals zu etwas zu bringen. . .
ich meine meine noten sind so sch****, ich kriege höchstwarscheinlich nen net so tollen hauptschulabschluss was soll ich damit denn groß anfangen . . .da kann ichdas mit ner ausbildung doch vergessen.
Mein Vater der dumem rassist dreht jeden tag ab weil meine schwester mit nem moslem zusammen ist,
ich wollte mich auch damit nicht an irgendjemanden wenden oder gar irgendwen belästigen,
aber ich halte es nichtmehr aus nicht zu wissen was mit mir sein wird, wie ich aus dieser lage rauskomme
und wie hart die Geldbuße(die mein vater nichtbezahlt also heits für mich arbeiten)
sein wird . . .
mfg
Cloud