+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Internet Explorer 6.0 und SP2

Monsta
    Gast Avatar von Monsta

Internet Explorer 6.0 und SP2

Hi alle zusammen!!!
    Ich nutze den MS Internet Explorer 6.0 und bin eigentlich auch zufrieden damit nur seit dem ich Service Pack 2 auf meinem Rechner habe kann ich keine Links in neuen Fenstern öffnen kann mir da vielleicht jemand weiter helfen?
    Wenn ich link im neuen Fenster öffnen mache öffnet sich zwar ein neues Fenster in der Adress leiste steht aber nix drin und unten in der status leiste tut sich auch nix!!!
    Danke für eure Antworten

Urgestein Avatar von Montoyafan

Thanks
    0
    Hi,

hmm, schwer.

Normalerweis kann man über Start->Ausführen
    "rundll32.exe setupapi,InstallHinfSection DefaultInstall 132 %windir%\inf\ie.inf"
    den IE komplett neu installieren, das geht bei Dir aber nicht das Du das SP2 drauf hast. Da wird dann eine Meldung kommen: Die Datei "IEXPLORE.EXE" von Windows XP Professional Service Pack 2-CD wird benötigt.

Du brauchst also eine XP-Installations CD wo das SP2 integriert ist.

Ich schaue mal ob ich etwas finde dazu, den obriger Befehl geht mit dem SP2 nicht mehr

Zur Not einfach Firefox derweile nehmen, sorry.

Cu

Iluminati
    Gast Avatar von Iluminati
    Das interpretiere das etwas anders. Wenn die Fehlermeldung Die Datei "IEXPLORE.EXE" von Windows XP Professional Service Pack 2-CD wird benötigt. erscheint, bedeutet das für mich, dass nicht zwingend eine Windows XP Professional CD inkl. SP2 benötigt wird. Man benötigt eher die Service Pack 2-CD, und diese kann man bei Microsoft kostenlos bestellen.

Euer Ilu

Urgestein Avatar von Montoyafan

Thanks
    0
    Hi,

das kann natürlich auch sein, kann ich leider nicht testen da ich das SP 2 herruntergeladen habe.

Vieleicht kann das ja mal einer testen

Cu

+ Antworten