+ Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Meinungen zum Motorola V980

player2k
    Gast Avatar von player2k

Meinungen zum Motorola V980

Also hab ja einige schlechte Meinungen über das V980 gehört aber ich finde es ehrlich einfach gut. Der MP3-Player ist voll in Ordnung,die Kamera macht akzeptable Bilder und auch die Menüführung läßt ein gutes Urteil zu.Einziges Manko ist die fehlende Bluetooth oder Infrarotschnittstelle weswegen ich bei meiner Wertung einen Stern abziehe.Trotzdem ist das Handy absolut zu empfehlen, wie gesagt:

b-i-k-o
    Gast Avatar von b-i-k-o
    Hallo
    Hab das Motorola v980 seit einigen Tagen und find es auch ganz in Ordnung.
    Es ist zwar bissel gewöhnungsbedürftig beim sms-schreiben wenn man nur Nokia gewohnt ist aber es geht.
    Einziges Manko ist wirklich die fehlende Bluetooth oder Infrarotschnittstelle
    ABER SONST IST ES TOP

yakupg
    Gast Avatar von yakupg
    das handy hat meine schwester in eba y gekauft ich sag nur das ist das letzt handy was ich mir kaufen würde so ein schrott teil das kann garnichts

und das seht super K a c k e aus also wer so was kauft hat kein geschmack und hat kein plan von handys

Nokker
    Gast Avatar von Nokker
    Dem kann ich nur beipflichten. Das ist voll die Gurke. Hatnix, isnix, kannix!

johanneswanner
    Gast Avatar von johanneswanner
    Also ich finde es auch nicht so gut.

Nokker
    Gast Avatar von Nokker
    Ich halte sowieso nix von Moto. ABER ein Moto ohne Brandig ist erst ein richtiges Moto. Mit der richtigen FW kann man selbst ein V525 zum Video- oder MP3 Player machen. Nur für das V980 von VFD2 gibts (noch) keinen deutschländischen Flex...

johanneswanner
    Gast Avatar von johanneswanner
    Original von Nokker
    Ich halte sowieso nix von Moto. ABER ein Moto ohne Brandig ist erst ein richtiges Moto. Mit der richtigen FW kann man selbst ein V525 zum Video- oder MP3 Player machen. Nur für das V980 von VFD2 gibts (noch) keinen deutschländischen Flex...
    +

Das ist ne gute loggig.

BlackyP
    Gast Avatar von BlackyP
    Original von Nokker

Natürlich gibt es eine fast brandingfreie FW
    Ich bin jetzt sehr zufieden damit.

@Admin/Mod
    Warum gibt es bis jetzt immer noch keine eigene "Abteilung" für's V980
    Ich hatte das vor längerer Zeit schon mal angesprochen

sarah-jane20
    Gast Avatar von sarah-jane20

Daumen hoch aw,aw,aw motorola v980

hey leute ihr seid alle voll bescheuert!!! das motorola v980,
    ist das beste handy was es auf dem markt gibt!!!bisher habe ich schon so gut wie alle handys von fast allen herstellern gehabt und imgegensatz zu dem v980 reiner müll!!!!!!das umts(fersehn)ist der absolute brüller vor allem die qualität booaa woww und die kamera realtöne und mp3 player der absolute hit!!also wer was gegen diesen top handy negatives schreibt ist einfach nur kacke inner birne

ps der jenige der negatives über das handy schreibt ist einfach nur neidisch auf das sahne teil

Ruff Ryder
    Gast Avatar von Ruff Ryder
    Ich habe dieses Handy mir gekauft, und es ist einfach nur gut, nicht perfekt, aber gut! Einzige Make: Kein Infrarot und Bluetooth. Aber das Headset hat vieleicht einen Sound, boa... Bass!!! ^^

Florian_FS
    Gast Avatar von Florian_FS
    Ich hab das V980 seit 5 Monaten und bin echt sehr zufrieden!
    Hier wird von euch allen von einem MP3-Player geredet, bei meinem Handy finde ich allerdings keinen wirklichen Player. Es gibt zwar den Ordner Sounds, aber wie bei einem Mp3-Player werden die Lieder nicht der Reihe nach gespielt! das finde ich ein bisschen schwach.

+ Antworten