Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 34

Thema: Will Bekannte zur Freundinn machen!!!Aber wie?

player2k
    Gast Avatar von player2k

Will Bekannte zur Freundinn machen!!!Aber wie?

hallo an alle erstmal.ich habe eine wichtige frage die sich so fast jeder stellt.naja wie soll ich anfangen.ich bin knapp 16 jahre alt 180 cm gros.so das müsste reichen an informationen.sie ist wunderschön!!!naja will ja nicht angeben.naja also ich erklär euch mal was sache ist.ich habe eine freundinn bzw.eine bekannte.und ich habe sie mal gefragt ob sie jemanden kennt mit der ich vielleicht was festeres anfangen kann.sie meinte sie hat ein nettes mädchen.so ich habe ihr natürlich sofort über msn geschrieben.und sie entspricht genau meiner vorstellung.sie ist sooo süß aber was soll ich weiter sagen.ist halt so wenn man jemanden nett bzw.süß findet.naja wir kennen uns jetzt ca.2 wochen über das internet.bald sind ja ferien für mich als schüler.und da wollte ich mal fragen wie ich es halt gut anstellen muss damit es was mit einer beziehung werden kann?naja ich will halt nicht so das standartprogramm durchführen so mit kino gehen oder so.was kann man denn da so machen?es ist ja auch kaltes wetter also kann man da auch nicht so viel machen.was trinken gehen ist auch langweilig.ich weiss nicht aber es wär gut wenn ihr mir helfen könntet denn es ist wirklich wichtig weil sie über süß ist.und das geilste ist sie hatte noch nie einen freund.NOCH NIE!ist das nicht geil??ich könnte ihr erster stecher werden .naja erstmal hoffen ob es geht aber bitte helft mir schnell denn wir wollen uns schon in einer woche treffen dankeschön!!!!

uzxwVERSUCHT MAL ZU ZÄHLEN WIE VIELE ES SIND:-)dq

Aufsteiger/in Avatar von assuz

Thanks
    0
    du loser...
    an stechen denken...
    wenn ich...
    ach ich sag nichts mehr dazu...
    nutz sie bloss nicht aus!!!
    Ich bitte um verzeihung für meine ältere Signatur.
    Erinnert ihr euch noch? Hatte sie 3-4 Monate lang.

kaapa000
    Gast Avatar von kaapa000
    Du hast doch nen Schuss player2k!
    Glaub kaum, das dir hier jemand hilft, Frauen zu verarschen!

player2k
    Gast Avatar von player2k
    hallo?was wollt ihr alle von mir?ihr kennt mich doch gar nicht persönlich.und solche sinnlosen behauptungen von der ferne anstzustellen sind vollkommen hirnlos.was kann ich denn dafür wenn ich micht verliebe.hallo......................ach egal ich reg mich nur zu doll auf.naja vielleicht gibt es ja noch ein paar liebe menschen die mir WIRKLICH helfen wollen

Urgestein Avatar von mayman_s

Thanks
    0
    Hi,

Frage ist was willst Du von ihr? Ne Beziehung oder willst Du sie nur ins Bett kriegen? In Deinem Beitrag hört es sich so an als ob Du nur was zu f***** suchst. Und beim Frauen verarschen wird Dir hier keiner helfen. Wenn Du es aber ernst meinst dann wird es hier sicher einige hilfreiche Antworten geben. Ist nicht bös gemeint. Vor dem Sex kommen noch ein paar andere Dinge die passen sollten. Und falls Du nicht weißt was Du mit ihr machen sollst dann überleg doch mal was bei Dir in der Gegend so los ist. Was hat sie denn für Interessen? Wenn Du mit ihr in die Richtung was machst kann eigentlich nichts schief gehen.
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------
    Mit Computern können wir viele Probleme lösen die wir ohne Computer garnicht hätten.

Der Dave
    Gast Avatar von Der Dave
    ich könnte ihr erster Stecher sein
    Player2k, DU BIST ABGELEHNT !!!!!!!!!!

Ich frgae mich was so eine Witzfigur, von 16 Jahren hier im Forum soll. Mit ich zitiere annähernd: Naja, also naja, ich weiß nicht, naja, wie ich es, naja, sagen soll, oder so, naja, aber die, ist naja, igrendwie, naja wie soll ich es sagen, ich will ja nicht angeben, oder so, aber naja die ist, so naja süß halt.

Wenn man verliebt ist, denkt man nicht ans Stiehlen, sondern an sie, wie sie atmet, wie sie ihr Haar nach hinten wirft, wie man in Ihrer Nähe sein kann. Du musst noch viel lernen. Deswegen gebe ich dir einen Tipp fürs Leben.

Bumse Weiber, die du nicht leiden kannst. Denn sie empfinden meist so wie du, denken deswegen auch so. Veehre die Frauen, die du liebst, Sex ist hier nur ein Bonus

Wenn du dir das merken kannst, dann denkst du sicher nicht mehr mit dem Schwanz.

Ich hoffe für dich, dass du die beiden Mädels nicht enttäuschst. <- PUNKT

Urgestein Avatar von Marinko

Thanks
    0
    Original von Der Dave

Bumse Weiber, die du nicht leiden kannst. Denn sie empfinden meist so wie du, denken deswegen auch so. Veehre die Frauen, die du liebst, Sex ist hier nur ein Bonus
    Das is gut, gefällt mir

@ player2k
    Mit der Einstellung wird das nie was.
    Und da bei dir jedes zweite wort naja ist, denke ich mal du bist dir da nicht wirklich sicher ob du sie "magst"

kaapa000
    Gast Avatar von kaapa000
    @DerDave: Armen

DrKongo
    Gast Avatar von DrKongo

RE: Will Bekannte zur Freundinn machen!!!Aber wie?

Hi Hi du player2k,

also.wie wärs ob du sie einfach mal fragst ob ihr was machen könnt z.b. disco oda so.

ja dann bekommst du sie rum,dann knallts,sie kriegt ein baby von dir,ihr müsst heiraten,sie trennt sich von dir,du bist einsam und dann landest du in der gosse.

DrKongo

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von Fate

Thanks
    0
    Leutz Leutz Leutz...
    Jeder drückt sich mal schei.ße aus...
    Lasst ihn doch erst mal Stellung zu der Frage nehmen, was er denn von ihr möchte, bevor ihr ihn weiter in der Luft zerreisst...

Auch wenn sein Post nach Müll klingt, gebt ihm die Chance auf einen fairen Prozess und verurteil nicht gleich...

Durch so was werden ernsthafte Fragen und Probleme, die vielleicht einfach durch Coolness runtergespielt werden sollen, aber nichtdestotrotz ebenso ernst zu nehmen sind, kaum mit hilfreichen antworten belohnt...

Viele Leute sind schei.ße nervös, wenn sie sich hier der Community anvertrauen, bedenkt das bitte immer!

und pöbeln schön und gut, tu ich auch, aber wenn einer auf ihm rumhackt müssen npoch zehn mit in den Ring?
    Irgendwie nicht gerade das wofür dieses "Hilfe"-Forum steht, oder?

@Player
    Gehe mal bitte auf die Frage ein, was sie für dich bedeutet, damit man dir vielleicht wirklich helfen kann
    Nehmt mich nicht ernster als ich es selbst tu!

Modificator
    Gast Avatar von Modificator

RE: Will Bekannte zur Freundinn machen!!!Aber wie?

Original von DrKongo
    Hi Hi du player2k,

also.wie wärs ob du sie einfach mal fragst ob ihr was machen könnt z.b. disco oda so.

ja dann bekommst du sie rum,dann knallts,sie kriegt ein baby von dir,ihr müsst heiraten,sie trennt sich von dir,du bist einsam und dann landest du in der gosse.

DrKongo
    j agenau, du musst ein leben lang allimente zahlen, aber weil du dir das nicht leisten kannst, musst du 3 jobs gleichzeitig machen! und irgendwann kannst du den inet-anschluss nicht mehr bezahlen und du wirst nie wieder ins hilfe-forum posten!

mensch, so behandelt man doch keine frauen!!

Der Dave
    Gast Avatar von Der Dave
    Armen
    Das heißt AMEN !!

Viele Leute sind schei.ße nervös, wenn sie sich hier der Community anvertrauen, bedenkt das bitte immer!
    Niemand hetzt sie bei der Erstellung eines Threads, keine Zeitvorgabe, nix, und da könnte man schon etwas gewähltere Wörtlaute und -Verbindungen aussuchen. Ich glaube, das ist weder zuviel verlangt, noch verstößt das gegen irgendwelche Sittlichkeiten.

Ich bedaure auch zutiefst, meinen Sarkasmus fast überall Preis zu geben, jedoch kann ich es mir einfach nicht verkneifen, jedesmal mit dem Zaunspfahl zu winken. Ist doch nicht böse gemeint !

Sorry Player, aber das war meine ganz private Meinung, dazu steh ich und wenns Probleme gibt, werde ich auch sicher Stellung nehmen. Gibts Probleme ?

player2k
    Gast Avatar von player2k
    man hallo f''kt euch doch alle.besonders du da oben mit dem geld.ich wette ich bin reicher als du du p''ner ich wette das alles was du zu mir geschrieben hast wendest du jetzt gegen mich an weil es in der realität nämlich bei dir so ist.tja scheisse wenn man arm ist oder?

irgendwan kann ich ja mal das bei dir machen

player2k
    Gast Avatar von player2k
    @ discpirat:danke man wenigstens einer hier der keine drogen nimmt.

@all:so nun zu dem rest.
    1:ihr kennt mich gar nicht,
    2:könnt ihr auch nicht behaupten das ich schwanzgesteuret bin.
    3.das könnt ihr wieder nicht behaupten da ihr mich nicht kennt.
    4:soll das was ich mache zu einer ernsthaften beziehung werden.
    5:will ich sie gar nicht ausnuzen.
    6:habe ich sie ja noch nie gesehen,da ich sie ja im net kennengerlernt hab.
    7:SOLL MAN ERSTMAL RICHTIG LESEN LERNEN BEVOR MAN ETWAS SAGT!!!

DANKESCHÖN

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von Fate

Thanks
    0
    So und nun schlucken wir alle die Verärgerung runter, überlesen sowohl die Angriffe der anderen auf Player, als auch sein Konter, welches nicht besser ist *das muss nun aber echt gesagt werden!* und wenden uns dem eigentlichen Thema zu:

ich habe es mal gekürzt *waren auch einfache gelabersätze drin, die mit dem thema herzlich wenig zu tun haben (wie groß du bist, dass sie hübsch ist usw.), teilweise umformuliert und entschärft, ohne den eigentlichen sinn zu verändern!

hallo an alle erstmal.
    Über eine Freundin habe ich Kontakt zu einem netten Mädchen gefunden, bisher nur übers Internet (MSN).
    Sie entspricht, so weit ich es bisher sagen kann, genau meiner Vorstellung.
    Sie ist sooo süß aber was soll ich weiter sagen?
    Wir kennen uns jetzt ca.2 wochen über das internet, haben uns bisher aber noch nie gesehen.
    Bald sind ja Ferien, dort ist ein Treffen geplant.
    Und da wollte ich mal fragen wie ich es halt am besten hinbekomme, dass aus der Bekanntschaft evtl. eine Beziehung heranreifen kann.
    Irgendwie möchte ich nicht so das standartprogramm durchführen (kino, essen etc.).
    Was kann man denn da so machen?
    Es ist ja auch kaltes wetter also kann man da auch nicht so viel machen.
    Was trinken gehen ist auch langweilig.
    Das geplante Treffen ist bereits in einer Woche und ich möchte, dass wir ne schöne Zeit zusammen haben, sie soll sich schließlich in meiner Nähe wohlfühlen.
    Die Süße hatte übrigens noch nie einen Freund...
    Obwohl mich dies auf der einen seite nervös macht, reizt es mich doch, ihr auf sensibler Basis die schönen seite einer Liebe und Beziehung zeigen zu können.
    Ob sich dann mehr ergibt, evtl. Sex... Wir werden sehen.
    Wäre ein schöner Bonus, doch wichtig ist, dass sie sich bei mir wohlfühlt!
    Bitte macht Vorschläge und helft mir!
    *hoffe, dass ist so im Interesse von Player umgesetzt*

Darauf dürft ihr nun eingehen...
    Ich sehe keinen Punkt mehr für Angriffe und ich habe seinen Post übrigens gleich so in der Art gelesen...

Ach ja...
    Eines muss aber sein...
    @Player
    Wenn du das nächste Mal willst, dass deine Probleme ernst genommen werden, dann lass die Massen von SileySpam mit nem dummen Spruch, wie "versucht mal zu zählen"
    Du hast es hier nicht nötig deine Nervosität runterzuspielen...
    In Sachen Liebe und Schmetterlingen, sind wir alle mal nervös...
    Da kannst du 80 sein und erfahrung ohne Ende haben, wenn dich ein Mädchen anmacht und du nicht weißt, wie du es ihr sagen sollst, bist du immer Teenager!

Nun mal mein Statement, zu deiner Frage...
    Standardprogramm?
    Hast du dir mal die Frage gestellt, warum es so Standard ist?
    Na weil es eben gut so ist!
    Es muss ja nicht Kino sein, da kann man sich schlecht unterhalten...
    Aber was ist am was trinken gehen langweilig?
    Außerdem gibt es so viele Mögichkeiten...

Ist sie ein Film-Freak?
    Schaut ne DVD und machts euch gemütlich...
    Ist sie Kultur interessiert?
    Geht ins Museum oder in ne Ausstellung!
    Geht stattt cocktails trinken auf nen Eiskaffee in ne Eisdiele!
    Oder oder oder...
    [quote]
    Nehmt mich nicht ernster als ich es selbst tu!

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte