Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 34

Thema: Will Bekannte zur Freundinn machen!!!Aber wie?

player2k
    Gast Avatar von player2k
    hy.ja so in der art hätte ich es natürlich auch schreiben können,war aber zu übermüdet ist ja auch egal.standartprogramm meine ich natürlich kino.jeder geht ins kino.ich will ihr was bieten.im sommer wäre ich mit ihr auf einen erhöten landstrich gegangen und hätte mir mit ihr den sonnenuntergang angeguckt.aber jetz im winter kann man das doch nicht machen.zumal es ja auch fast nur schlechtes wetter ist.trinken gehen hatten wir auch geplannt.aber man kann doch nicht 6 stunden oder so was trinken gehen?da schläft ja einem der a##ch ein.ich weiss berlin ist groß da muss es doch irgendwie noch was geben.hoffe das mir jemand helfen kann

Der Dave
    Gast Avatar von Der Dave
    Original von player2k
    @ discpirat:danke man wenigstens einer hier der keine drogen nimmt.

@all:so nun zu dem rest.
    1:ihr kennt mich gar nicht,
    2:könnt ihr auch nicht behaupten das ich schwanzgesteuret bin.
    3.das könnt ihr wieder nicht behaupten da ihr mich nicht kennt.
    4:soll das was ich mache zu einer ernsthaften beziehung werden.
    5:will ich sie gar nicht ausnuzen.
    6:habe ich sie ja noch nie gesehen,da ich sie ja im net kennengerlernt hab.
    7:SOLL MAN ERSTMAL RICHTIG LESEN LERNEN BEVOR MAN ETWAS SAGT!!!
    OK ich nehme dann dein Wirrwarr mal auseinander.

Wenn du schreibst, dass wenigstens einer hier keine Drogen nimmt, dann schlussfolgere ich, dass du welche nimmst. Schäm dich. Außerdem nehme ich auch keine Drogen, somit wird dein Post als Verläumdung angeprangert.

1. und das wollen wir auch garnicht. Uns reicht schon, deine Texte zu lesen.
    2. Behaupten wir auch nicht. Wir beweisen an Fakten.
    3. und so wird es auch bleiben, aber Fakten bleiben Fakten.
    4. Dann mach mal. Ich warte hier und amüsier mich!
    5. Was du willst ist uns egal. Was du machst ist Tatsache. Und du nutzt sie aus.
    6. Da kann sie aber froh sein.
    7. Dann machs auch !

Viel Spaß noch.

Forengott/Göttin Avatar von homie

Thanks
    0
    Es reicht!!!
    Hört jetzt damit auf euch gegenseitig runterzumachen.
    Es wird folgen haben das kann ich euch jetzt schon versprechen.
    [IMG]ftp://home-up.t-online.de/tn_homer107.gif[/IMG]

Willst du mich was auf Englisch fragen,
    dann kann ich nur dazu sagen:
    I can speak english very well but sometimes I find the words nich so schnell.

Der Dave
    Gast Avatar von Der Dave
    Original von homie
    Es reicht!!!
    Hört jetzt damit auf euch gegenseitig runterzumachen.
    Es wird folgen haben das kann ich euch jetzt schon versprechen.
    Es ist schön, dass mal einer durchgreift. Aber welche Anschuldigung wilst du bringen? Und Folgen hat alles. Da muss man durch. Genauso wie ich dein Verspechen ernst nehme. Kannst du es halten ?

Thanks
    0
    Ja kann ich Dave.
    Tut mir leid das du auch dies nur mit Sarkasmus betrachten kannst.

player2k
    Gast Avatar von player2k
    hallo.du kannst uns mal alle hier in ruhe lassen.spiel dich mal hier nicht so auf.wenn du mir und anderen forenuser nicht helfen willst dann geh doch einfach raus.mehr ist doch nicht.UND DU KENNST MICH NICHT.ALSO BEHAUPTE NICHT SO EIN SHIT SO WIE DU ES GESAGT HAST DASS ICH SCHWANZGESTEURT BIN.ZWEITENS DU MIT DEINER RECHTSCHREIBUNG WAS WILLST DU DU WIRST MERKEN DAS MAN HIER KAUM MIT KOMMA SCHREIBT AUCH WENN ES DER DEUTSCHEN RECHTSCHREIBUNG ENTSPRICHT.KAUM JEMAND MACHT DAS HIER.so und an den moderator:ich kann nichts dafür er hat mich einfach ohne grund angemach bzw.beleidigt und damit was er gesagt hat behauptet er auch schlechte dinge über meine bekannte.und wenn er hier wie gesagt nicht helfen will dann kann er doch gehen.SO.jetzt ist alles gesagt!

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von Fate

Thanks
    0
    Original von DiscPirat
    So und nun schlucken wir alle die Verärgerung runter, überlesen sowohl die Angriffe der anderen auf Player, als auch sein Konter, welches nicht besser ist *das muss nun aber echt gesagt werden!* und wenden uns dem eigentlichen Thema zu:
    so weit waren wir schon mal... fehlt nur noch die Umsetzung durch euch und damit meine ich beide Parteien!

Sonst stellt ihr euch alle (ja, alle beteiligten, keiner sticht hier durch Kompetenz und geistige Reife hervor!) selbst das Prädikat "Pädagogisch vermasselt" aus...
    Nehmt mich nicht ernster als ich es selbst tu!

Der Dave
    Gast Avatar von Der Dave
    Original von homie
    Ja kann ich Dave.
    Tut mir leid das du auch dies nur mit Sarkasmus betrachten kannst.
    Nun, das ist nur eine Seite der Medaille! Doch nur beide Seiten ergeben ein Ganzes. Du kannst dein Versprechen zwar halten, aber diese sind gekoppelt mit Anschuldigungen, die du hervorbringen musst. Darauf warte ich.

hallo.du kannst uns mal alle hier in ruhe lassen.spiel dich mal hier nicht so auf.wenn du mir und anderen forenuser nicht helfen willst dann geh doch einfach raus.mehr ist doch nicht.UND DU KENNST MICH NICHT.ALSO BEHAUPTE NICHT SO EIN hit SO WIE DU ES GESAGT HAST DASS ICH SCHWANZGESTEURT BIN.ZWEITENS DU MIT DEINER RECHTSCHREIBUNG WAS WILLST DU DU WIRST MERKEN DAS MAN HIER KAUM MIT KOMMA SCHREIBT AUCH WENN ES DER DEUTSCHEN RECHTSCHREIBUNG ENTSPRICHT.KAUM JEMAND MACHT DAS HIER.so und an den moderator:ich kann nichts dafür er hat mich einfach ohne grund angemach bzw.beleidigt und damit was er gesagt hat behauptet er auch schlechte dinge über meine bekannte.und wenn er hier wie gesagt nicht helfen will dann kann er doch gehen.SO.jetzt ist alles gesagt!
    Du wirst bald erkennen, dass es nicht darum geht, was fast alle tun, sondern, dass was richtig ist. Und Satzzeichen sind nun mal nicht für umsonst erfunden worden. Deine Sätze verlieren so Ihre Wirkung. *hüstel* Welche Sätze??

Ich bin gespannt welches Zitat du mir gibst, in dem ich dich "angemacht", beleidigt und/oder über dich und deine Bekannte schlecht geredet habe.

Ich spiele mich nicht auf, ich amüsiere mich. Ich beobachte ganz ruhig am Bildschirm, wie du dir hier nen Wolf schreibst und dich ständig erregst. Es ist schade, dass es auch Leute gibt, mit denen man nicht klar kommt. Du bist eine davon. Leider.

du hast auch richtig bemerkt, dass wenn jemand nicht helfen will, dass er gehen kann. Muss er aber nicht. Das bedeutet nicht, dass ich nicht helfen will. Mein Guter, ich helfe sicherlich mehr als du, wobei es mir darum nicht geht. Manche Dinge sind einfach mit Gleichgültigkeit gleichzusetzen. Man gibt seine persönlichen Erfahrungen dazu und gut ist. Aber wenn ich merke das jemand heuchelt und anderer Wissen ausnutzt, um eine oder mehrere Frauen rumzukriegen bzw. zu stiehlen, tja, dann wird natürlich auch persönliches Temperament frei, in welchem Sinn auch immer!

Thanks
    0
    Ok Der Dave, kein Thema.
    Verstoss gegen § 7 und teilweise auch §15 der Forenregeln.
    Lies sie dir mal genau durch und streite es bitte nicht sofort ab.
    Denk bitte genau darüber nach!!!

Der Dave
    Gast Avatar von Der Dave
    § 7 Achtet auf den Umgangston im Filesharing-Forum. Beleidigungen werden nicht toleriert!

Es ist eine Selbstverständlichkeit, daß man im Forum die Netiquette wahrt. Beleidigungen, Beschimpfungen o.ä. haben im Forum nichts zu suchen. Widersetzen gegen diese Regel führt je nach Fall zu einer Verwarnung, zu einem temporärem Entzug der Schreibrechte oder zum Ausschluß aus dem Forum.
    Klingt logisch, aber nun brauche ich Fakten, die dies beweisen. ICh habe mir alle Postings nocheinmal angesehen und gründlichst durchsucht. Ich bin dabei aber leider erfolglos geblieben. Vielleicht kannst du mir ja behilflich sein?

§ 15 Diffamnierungen von Minderheiten sind untersagt

User die Menschen diskriminieren, gegen ausländische Mitbewohner, Politiker, Homosexuelle oder andere Menschen Hass schüren, oder zu Gewalttaten aufrufen, sind zu Verwarnen bzw. gegebenenfalls ohne jede Verwarnung zu löschen.
    Widersetzen gegen diese Regel führt zur Löschung oder einer Verwarnung!
    Ich möchte vorerst bemerken, dass der letzte Satz, eine Rudandanz ist. Denn es wird bereits alles im vorigen Satz über die Folgen gesagt.

Und jetzt behalte ich mir alles vor. Du spottest mir eine Diskriminierung zu?? Ich bin der Meinung, deine Übereifrigkeit hatte Auswirkung auf die Tastatur.

Ich habe über alles nachgedacht, ich zeige keinerlei Verständnis.

Thanks
    0
    Wenn du das von alleine nicht kapierst bzw. nicht siehst dann tust du mir ehrlich leid.
    Ich erkläre es dir nicht da es alleine in diesem Thread zu viele Beispiele dessen gibt, das mir fast schlecht wird.

player2k
    Gast Avatar von player2k
    ich will ja nicht dazwischen funken,aber könnt ihr das nicht vielleicht in einer pm beschprechen da ja hier nun ein thema auf dem tisch liegt.es sieht ja nun so aus als ob da keine antwort mehr zu stande kommt?:-(

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von Fate

Thanks
    0
    wie wäre es denn einfach, wenn man gar nichts klärt?
    So etwas wie gestern sollte nur einfach nicht wieder vorkommen...
    Kam mir vor wie Weltkrieg!

Ich denke bisher ist keiner wirklich zu Schaden gekommen, also würde ich vorschlagen:
    Ihr vertragt euch, oder einigt euch darauf euch gegenseitig aus dem weg zu gehen...
    Jeder zieht seine Lehren daraus und der Forenalltag kann endlich weitergehen...

Ich weiß, ich bin kein Mod und habe euch nichts zu sagen, aber ich kann ja dennoch an euren gesunden Menschenverstand appelieren.
    Nehmt mich nicht ernster als ich es selbst tu!

player2k
    Gast Avatar von player2k
    an mir soll es nicht liegen!!!aber ich will einfach nur von diesem typen ne normale antwort.bzw.er kommt gar nicht mehr in dieses thema hier von mir rein.denn er behindert nur den forenalltag wenn er so einen mist immer schreibt@disc pirat.also ich bin für alles offen.(fast alles)

helmlein
    Gast Avatar von helmlein
    @homie POLIZEIFORUM Scherz alles wird kontrolliert!

ich finde es langsam traurig wie sich das niveau hier im forum immer mehr nach unten entwickelt!
    es ist schon klar das mal jemand was dummes oder unüberlegtes hier rein schreibt!
    oder man ist in voller rasche und dann kommt mal das eine oder andere piep wort!
    das hatte jeder schonmal, net war dave?

aber das können wir ja ändern!
    und der dave schreibt halt nur seine meinung und außerdem schreibt er öfters ironische oder satirische texte!
    net alles so ernst nehmen!

@player2k
    geh mit ihr aus und dann wenn du glück hast bist du ihr erster stecher !

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte