hmm, weiss ned ob abadon schon überwiesen hat, was würdeste denn geben?
hmm, weiss ned ob abadon schon überwiesen hat, was würdeste denn geben?
aufjeden fall mehr
wie gesagt wenn du mir sagst ob du es noch zu verkaufen hast kann ich dri einen preis sagen. mfg
Ich verkaufe es noch![]()
Ok, schreib mir mal ne mail an Linux_has_you@web.de, dann können wir das ausmachen, will dein kumpel nich noch den passenden ram riegel, weil der is doch noch da, dann 70€.
ja , ich weiß zwar nicht ob du das schon gesagt hast aber gib mal mehr infos zu den teilen , was fürn MB etc wie alt etc. rechnung noch ? sollte aber klappen!
edit:
den 256 SDRam ? für 20€ alo ich kann 2 x 256 er für 35€ inkl porto bekommen...
edit 2:
ich gebe deine mail mal einen Freund der die Sachen haben will ist glaub ich besser als wenn ich immer dazwiwschen funke oder?
also er wird sich bestimmt bei dir melden!
wenn nicht denn schreib mal hier , sollte er sich bis mittwoch nicht gemeldet haben!
mfg
is aber kein SDRam sondern DDR SpeicherMainboard usw müsste ganz am anfang stehen...
Also
Mainboard: K7s5a mit dem ganzen original zubehör, treiber cd, anleitung, orig. karton
Speicher: PC266(2100) 256MB Infineon Orig.
Hmm, dein Kumpel hat sich bisher noch nicht gemeldet, was is jetzt?
hat er echt nicht?
So ein Arsch! Ok denn habe ich noch jemanden im Angebot , ch kläre es morgen und sag dir bescheit! schreibe den gleich mal ne Mail!!
edit 70€ inkl Porto mit Speicher? und sonst ohne speicher 50€ inkl Porto?
Hast du vieleicht noch nen Tower rumliegen oder etwas was noch fehlt?
mfg
Fandest Du das richtig, was Du mit @Abadon gemacht hastOriginal von CRAZYIVAN
Hmm, dein Kumpel hat sich bisher noch nicht gemeldet, was is jetzt?
Gibst ihm den Zuschlag und dann kommt einer, sagt ich biete mehr und Du nimmst deinen
Zuschlag wieder zurück - nicht die feine Art von dir.
Und was haste jetzt davon? Nichts außer die Klamotten immer noch bei dir rumfliegen.
nö, verkauft :P
wieso er hatte sich doch nicht gemeldet ich würde dann auch nicht warten da wertverlust!
Aufjeden fall müßte das geld jetzt auf deinem Konto montag da sein!freu mich schon auf die sachen
mfg