+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Probleme mit Favicons in der Linktleiste beim IE 7

  1. #1
    DanielB86
    Gast Avatar von DanielB86

    Unglücklich Probleme mit Favicons in der Linktleiste beim IE 7

    Hallo Leute,
    hab mal ne Frage zu der Linkleiste beim internet Explorer 7.
    Und zwar hab ich mir ja ein paar Links gemacht und das hat auch soweit funktioniert. Bei den ersten 4 Seiten hat er sich immer das Richtige Favicon gesucht. Nur musste ich um einen neuen Link einzufügen immer einen bereits bestehenden kopieren und diesen dann in den Eigenschaften ändern.
    Wie gesagt bei den ersten 4 kein Problem, doch danach hat sich das Icon nicht mehr geändert und war immer wie das Icon des Links von dem ich den neuen kopiert hatte.
    Kann mir wer helfen und sagen wo dran das liegt und wie ich es wegbekomme, oder hab ich die Sache vielleicht ganz falsch angegangen und ich müsste die Links ganz anders einfügen.
    Hab jetzt schon 2 Wochen jeden Tag im Netz anch Lösugnen gesucht, aber da war nie das richtige dabei, hoffe mir kann hier jemand helfen.
    Vielen Dank im Vorraus

  2. #2
    Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von criticalmass

    Registriert seit
    3.6.06 - 18:24
    Beiträge
    1.338
    Thanks
    121
    Thanked 163 Times in 139 Posts

    AW: Probleme mit Favicons in der Linktleiste beim IE 7

    Kann es sein, das Du ein paar Seiten im Offlinemodus abgespeichert hast?
    Lösch mal den Verlauf und die Temporären Dateien inklusive Offline Content, und starte dann den IE7 neu.

    (und da ich es ja sagen muss: ...oder installier Dir einen anständigen Browser)
    Eines schönen Tages fällt mir ein prima Spruch ein und ich schreib ihn hier hin.

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •