+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: img datei

  1. #1
    Sveniboy
    Gast Avatar von Sveniboy

    img datei

    ich habe mir eine mini-image für bfv runtergeladen. Mit welchem programm kann ich das für ein virtuelles laufwerk einbinden?es ist eine *.img datei. Mit alcohol und game jack gehts nich. Bitte helft mir.


    EDIT.
    ich habs hingekriegt, ich musste nur umbenennen. Jetzt hab ich nen anderes problem, ich hab meine mod.dll ausversehen überschreiben. ich bräuchte jetzt ma die originale. Hat die jemand? kann irgendwer mir di schicken? dann soll er hier bescheid sagen dann sag ich meine e-mail oder einfach hochladen.
    EDIT ENDE.

  2. #2
    helmlein
    Gast Avatar von helmlein
    willst du mit der mini image das spiel installieren oder brauchst du die bloß um es zu spielen?

  3. #3
    Sveniboy
    Gast Avatar von Sveniboy
    nur zum spielen. Ich habe 1.0 istalliert, nen crack geladen aber es funzt mit keinem von gamecopyworld oder megagames. Also hab ich die mini-image eingebunde. Aber ich hatte als ich den crack installiert hab keine backup von der mod.dll gemacht. Jetzt hab ich ne original exe datei und ne geckrakte mod.dll. Damrum bräuchte ich jetzt die originale(~899kb)

  4. #4
    Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von tony-hawk

    Registriert seit
    11.3.04 - 17:42
    Beiträge
    1.280
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    also ich nehm dazu immer wenn ich n game erst testen will winiso. damit entpack ich die imige datei und installir sie. fertig. dann noch n no-cd cr@c|( und dann gehts los

  5. #5
    Sveniboy
    Gast Avatar von Sveniboy
    ist ja schön, bei mir gehts normalerweise auch nur diesma nicht. ich brache nur eine mod.dll

  6. #6
    Sveniboy
    Gast Avatar von Sveniboy
    Kann mir keiner helfen? Ich brauch die umbedingt!

  7. #7
    G.I.G.A.
    Gast Avatar von G.I.G.A.
    Ich hoffe das ich dich richtig verstanden habe:
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • Dateityp: zip Mod.zip (709 Bytes, 7x aufgerufen)

  8. #8
    Sveniboy
    Gast Avatar von Sveniboy
    das ist och ne geckrackt datei. die ist 4kb groß. die originale ist ~899kb groß. trotzdem danke

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •