+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Tonausgabe / Headset

  1. #1
    derHaBeh
    Gast Avatar von derHaBeh

    Böse Tonausgabe / Headset

    "Im Display steht das Symbol für ein angeschlossenes Headset (Kopfhörer), obwohl dieses nicht mit dem Telefon verbunden ist bzw. war. Demzufolge erfolgt keine Tonausgabe über das Telefon an sich, so dass ausschließlich eine Gesprächsführung via Headset möglich ist."
    Bin leider ein totaler Laie und reichlich angenervt...
    Welche Möglichkeiten gibt es für die Beseitigung dieses Fehlers und die wieder "normale" Nutzung des Telefons???
    Vielen Dank vorab für die Unterstützung + beste Grüße
    der HaBeh

  2. #2
    Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von criticalmass

    Registriert seit
    3.6.06 - 18:24
    Beiträge
    1.338
    Thanks
    121
    Thanked 163 Times in 139 Posts

    AW: Tonausgabe / Headset

    Akku raus, 10 Minuten warten, Akku wieder einsetzen. Wenn der Fehler dann immer noch auftritt, eigene Daten sichern und Handy formatieren ("in den Auslieferungszustand zurückversetzen" -> Bedienungsanleitung).
    Wenn dann der Fehler immer noch da ist, hat die Hardware ein Problem -> Hilfe gibt es dann im Nokia Service Center, Adressen auf der Nokia-Webseite.
    Eines schönen Tages fällt mir ein prima Spruch ein und ich schreib ihn hier hin.

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •