-
HsDNeo
Gast
Falcom Navi 1 baut keine GPS Verbindung auf
hallo,
ich habe gestern mein falcom navi 1 zugeschickt bekommen: gestern abend hatte ich es mindestens 1 stunde im auto liegen unter der frontscheibe und nichts ist passiert und heute bin ich damit mindestens 1 stunde "spazieren" gegangen und hatte es dabei in der jacke und es hat wieder keine Verbindung aufgebaut. Das seltsame jedoch ist, dass es gestern Abend funktioniert hatte, eine Weile nachdem es im Auto lag und ich hatte es zwischendrin auch einige male ein und ausgeschaltet und nach ner kurzen Spritztour ging es dann komischer Weise mal, aber woran liegt das dass es jetz nicht mehr geht?
Ich bitte um jeden Ratschlag.....
Danke schon mal
-
Hakan187
Gast
hast du versucht die geräte nochmal neu zu verkoppeln???Normaler weiser baut er die verbindung automatisch auf komisch.....
-
freak1704
Gast
Das Falcom Navi-1 sucht die Satelliten auch ohne Kopplung ans Handy.
Wenn es nicht automatisch welche findet, trotz freier Sicht gen Himmel, nimm mal den Akku für ein paar Minuten raus und starte es dann neu.
Sollte es wieder nicht funktionieren, wird es schlicht und ergreifend defekt sein.
-
Hakan187
Gast
ja das stimmt schon,habe auch das gleiche GPS-Maus aber solche probleme habe ich bis jetzt noch nicht gehabt.....
-
HsDNeo
Gast
VIelen Dank für euer wahnsinns Feadback....
ich habe bereits gestern die Maus zurückgesandt und werde innerhalb der nächsten Woche eine neue bekommen, da mir mein Händler auch gesagt hat, dass da etwas defekt sei.
Wenn die neue angekommen ist werde ich euch auf dem laufenden halten.
Neo
-
HsDNeo
Gast
Ich wollte nur bescheid geben, dass meine neue Maus nun schon seit vorigen Freitag da ist und diese nun erfolgreich von mir das ganze Wochenende getestet wurde, also war die andere doch nur defekt.....dank an euch trotzdem
-
freak1704
Gast
Danke für die Rückmeldung. War die naheliegendste Vermutung doch die richtige.
Gern geschehen. Trotzdem.